Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gene Simmons: „Nichts ist mit Kiss vergleichbar“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits seit Jahren steht die „End Of The Road“-Abschiedstournee von Kiss auf der Agenda. Die Termine der vermutlich letzten Tour der Hard-Rocker erstrecken sich inzwischen schon ins Jahr 2023 – und das, obwohl 2020 bereits Sense sein sollte. Während seines Auftritts bei „My Planet Rocks“ sprach Kiss-Mitglied Gene Simmons über die sagenumwobene Abschiedstournee und seine Zukunftspläne.

„Ich bin der glücklichste Mensch der Welt“, erzählte er. „Ich habe die Gene Simmons Band, die überall gespielt hat, wenn Kiss gerade einmal nicht auf Tour waren, und die das Glück hatte, Festivals zu headlinen und eigentlich so ziemlich alles zu machen.“ Dabei spielte der Musiker auf die Möglichkeit an, mit seiner erwähnten Band weiterhin aufzutreten und vorerst doch nicht ganz aus dem Rampenlicht zu treten.

Des Weiteren erinnerte er an seine Restaurantkette, Rock & Brews, „die es in ganz Amerika gibt. Inzwischen haben wir sogar schon drei Rock & Brews Casinos, und es werden noch weitere eröffnet. Ansonsten gibt es noch meine Gene Simmons MoneyBag-Limonaden, die überall in den USA erhältlich sind. Es passiert also schon noch eine ganze Menge Zeug. Das heißt aber nicht, dass ich dabei so viel Spaß habe wie mit Kiss. Es gibt absolut nichts, was mit Kiss vergleichbar ist. Genauso gibt es nichts Vergleichbares mit deinem ersten Kuss zum Beispiel. Dein Herz schlägt, wie es noch nie zuvor geschlagen hat.“

Gene Simmons hat dieses Jahr bereits ausgiebig über seine Optionen für die Zukunft gesprochen. Lest hier, was es damit konkret auf sich hat. Wir sind gespannt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons schwärmt von den Kiss-Avataren

Avatare werden „den Verstand sprengen“ Gene Simmons sprach in einem Interview mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ über die groß angekündigten Kiss-Avatare. Denn wie bei ihrer letzten Show im Madison Square Garden angekündigt, wird die Band auch nach ihrem Ende virtuell weiterleben. Was auch immer das heißen soll. In Bezug darauf, wie die Avatar-Show aussehen wird, sagt der Bassist: „Ein Teil des Spaßes an Weihnachten ist, wenn man sein Geschenk öffnet, und man total überrascht ist und sich hoffentlich riesig freut. Also warum sollte ich im Februar schon verraten, was es an Weihnachten für Geschenke geben wird?…
Weiterlesen
Zur Startseite