Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Ghost: Dreifacher Mord und neuer Song in Kapitel III

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eines muss man Ghost lassen: Sie unterhalten ihre Fans, während diese auf das vierte Album PREQUELLE warten, das am 1. Juni veröffentlicht werden wird.

Nach den ersten zwei Filmchen mit dem Abschied von Papa Emeritus III und der ersten neuen Single ‚Rats‘ mit dem „Neuen“ Cardinal Copia folgt nun das nächste Kapitel, in dem alle drei Papas das Zeitliche segnen:

Chapter III: Back on the road

Der dritte Teil schließt nahtlos an den zweiten an: Wir sehen das Ende der Unterredung von Cardinal Copia mit Papa Nihil und Sister Imperator und werden Zeuge, wie ein namenloser Ghoul Papa Emeritus I, II und III mit einer Giftspritze richtet.

Anschließend sehen wir zu Klängen eines neuen Ghost-Songs dem Bestatter zu, wie er die Leichen einbalsamiert und die Särge abtransportiert werden.

Die Einblendung lässt stark vermuten, dass die Toten Teil der Live-Aufführung werden – sie also wieder „back on the road“ sind, wenn auch etwas anders als früher.

Seht hier „Chapter III: Back on the road“:

Zudem kündigten Ghost die ersten zwei Shows ihrer „A Pale Tour Named Death“-Tournee an. Die beiden Termine sind ihre bislang größten Hallen: The Forum (17.500) in Los Angeles und Barclays Center (19.000) in New York.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost veröffentlichen neue Single ‘Hunter's Moon’

Ghost haben gerade eine neuen Track rausgehauen. Das von Regisseurin Amanda Demme inszenierte Video zu ‘Hunter's Moon’ könnt ihr euch direkt unten anschauen. Allerdings ist das Stück kein Vorbote eines neuen Studioalbums, sondern als Teil des zugehörigen Soundtracks der Vorbote des Kinofilms ‘Halloween Kills’. Der Horrorstreifen läuft am 21. Oktober in den Lichtspielhäusern an. Fruchtbare Zusammenkünfte ‘Hunter's Moon’ wurde eigens für den Grusel-Blockbuster komponiert. So besuchte Ryan Turek, der Vizepräsident der Spielfilmentwicklung bei Blumhouse Productions (‘Get Out’, ‘Insidious’, ‘The Purge’) das Ghost-Konzert am 16. November 2018 in Los Angeles. Dort traf er sich obendrein mit Band-Boss Tobias Forge. Die beiden…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €