Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Ghost werden zu Ghostbusters

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie klingt es, wenn man eine derzeit stark gefragte Hardrock-Band mit der sehr bekannten Titelmelodie einer Science-Fiction-Fantasy-Komödie kreuzt?

Das fand YouTuber Watt White (aka WWIII) nun heraus, indem er den Ghostbusters-Theme-Song – im Original von Ray Parker Jr. – so einsang, dass er stilistisch nach Ghost klingt.

Damit beschert Watt seinen Hörern einen parodistischen Vorgeschmack auf das anstehenden Halloween-Spektakel.

Hört hier die Ghostbusters Titelmusik im Ghost-Stil:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Neues Album kommt diesen Winter

Mit der Albumveröffentlichung warten, bis die vermaledeite Corona-Pandemie endlich vorüber ist? Das ist offenbar keine Option für Ghost. So schreibt das schwedische Blatt "VK", dass, obwohl die für März 2021 angesetzte Tournee in den Herbst 2021 verschoben wurde, das neue Album der Okkult-Metaller noch diesen Winter erscheinen soll. Keine künstlerische Wiederholung Im Interview mit "VK" wurde Ghost-Mastermind Tobias Forge außerdem dazu befragt, ob die COVID-19-Pandemie eine Inspiration für das nunmehr fünfte Studioalbum war. Doch diese Idee weist Forge direkt zurück: "Ich habe bereits eine Platte über den Zorn Gottes und den Weltuntergang gemacht, auch wenn sich PREQUELLE nicht nur um Infektion aus…
Weiterlesen
Zur Startseite