Glenn Danzig sieht weitere Misfits-Konzerte als möglich an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sein kürzlich erschienenes Album BLACK LADEN CROWN hat scheinbar auch Glenn Danzigs Lust auf „The Original“-Misfits-Auftritte wiederbelebt. Nachdem bereits Bassist Jerry Only, Gitarrist Doyle Wolfgang Von Frankenstein und Schlagzeuger Dave Lombardo große Lust darauf geäußert hatten, äußerte sich nun endlich auch der Maestro himself.

Große Erwartungen

„Die Riot Fest-Gigs in Denver und Chicago waren im Grunde wie früher – ich konnte mich selbst nicht singen hören“, lacht Danzig. „Aber wir alle haben diese zwei Auftritte sehr genossen. Das Ganze schürte natürlich auch große Erwartungen, und die Presseberichte waren allesamt überragend.“

Danzig zeigt sich gegenüber weiteren Konzerten positiv: „Schauen wir mal. Ich hätte nichts gegen weitere Misfits-Auftritte, eine richtige Tournee würde ich aber nicht machen wollen. Sollte alles passen und auch jeder Zeit und Lust haben, könnte mich mir durchaus vorstellen, dass es durchaus passieren kann. Keine Ahnung, wann, aber an mir soll es nicht scheitern.“

Die METAL HAMMER Juni-Ausgabe 2017: Rammstein, Prophets Of Rage, Avatarium, Dragonforce, Böhse Onkelz u.v.a.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Bang Your Head!!! 2023: Alle Infos zum Festival

Datum Das Bang Your Head!!! findet vom 13. Juli bis zum 15. Juli 2023 statt. Veranstaltungsort Balingen, Messegelände Adresse: Im Gehrn Auf Stetten 1 72336 Balingen Preise & Tickets Alle Tickets und Bons, die für 2020, 2021 und 2022 erworben wurden, behalten für 2023 ihre volle Gültigkeit - ungeachtet aller etwaigen Preiserhöhungen. Festivalticket: Festival-Tickets sind hier erhältlich. Campingticket: Das Campingticket gilt für jeweils eine Person ohne Fahrzeug. Der Preis von 25 € versteht sich inklusive 10,00% Müllpfand. Wird der Zeltplatz sauber geräumt und der Müllsack wieder abgegeben, wird das Pfand zurückerstattet. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates –…
Weiterlesen
Zur Startseite