Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Grave Digger: Tracklist zu RETURN OF REAPER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Power-Metaller von Grave Digger werden am 11. Juli ihr 18. Studio-Album RETURN OF THE REAPER veröffentlichen. Das Cover-Artwork stammt von Gyula Havancsák, der seit dem 2004 erschienenen Album THE LAST SUPPER alle Cover von Grave Digger gemacht hat.

Heute wurde ebenfalls die Tracklist des Albums bekanntgegeben:

01. Return Of The Reaper
02. Hell Funeral
03. War God
04. Tattooed Rider
05. Resurrection Day
06. Season Of The Witch
07. Road Rage Killer
08. Dia De Los Muertos
09. Satan’s Host
10. Grave Desecrator
11. Death Smiles At All Of Us
12. Nothing To Believe

RETURN OF THE REAPER wurde in den Principal Studios in Deutschland aufgenommen, in denen bereits In Extremo und Kreator arbeiteten.

Grave Digger werden dieses Jahr noch mit Heavatar, Nitrogods und Wolfen auf Tour gehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Gesangsaufnahmen fast fertig

Neues von den Aufnahmen zum Nachfolger des 2016er-Albums DYSTOPIA. Wie Megadeth-Sänger Dave Mustaine berichtet, steht ein weiterer wichtiger Schritt kurz vor der Vollendung. "Endlich können wir im Studio in Nashville weitermachen. Es wird mit ein paar Gitarren-Tracks und -Soli losgehen. Dazu basteln wir dann noch ein bisschen Ohrenschmaus, um die ganze Sache abzurunden. Außerdem muss ich noch ein Stück einsingen, und für ein anderes fehlt noch ein Satz." Sprich: Sämtliche anderen Vocal-Aufnahmen sind demnach fertig aufgenommen. "Jetzt fokussieren wir uns noch auf die Background-Gesänge und andere offene Dinge wie Soli et cetera. Wie ich es oft und gerne bezeichne: Ohrenschmaus.…
Weiterlesen
Zur Startseite