Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Guns N’ Roses: Alice in Chains und Lenny Kravitz als Support

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Guns N’ Roses-Tour ‘Not In This Lifetime’ findet ihren Start am 23. Juni in Detroit. Die Band wird in Detroit, Washington, DC, Kansas City und Chicago von Alice in Chains (23. Juni – 3. Juli) begleitet, die als Vorband auftreten werden. Für die Konzerte in der Umgebung von Boston und New York übernimmt Lenny Kravitz die Position des Support-Acts. Bei den Lenny-Dates dürfen Konzertgäste sogar auf eine Live-Kollaboration hoffen.

Ob, wann und mit wem Guns N’ Roses nach Deutschland kommen werden, ist bis dato leider noch völlig unklar. Zumindest Axl Rose können Fans in seiner momentanen Rolle als AC/DC-Sänger aber bei folgenden Konzerten begutachten:

26.05. Hamburg, Volksparkstadion
29.05. Bern, Stade de Suisse
01.06. Leipzig, Red Bull Arena

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Neuer Song veröffentlicht

Nur kurze Zeit, nachdem Guns N' Roses ihren "neuen" Song namens ‘Absurd’ auf der Bühne debütierten, haben sie das Stück nun auch in der Studioversion veröffentlicht. [Meldung vom 04.08.2021] Aus den langjährigen Aufnahme-Sessions des 2008er-Albums CHINESE DEMOCRACY stammt der Song ‘Silkworms’. 2001 geschrieben, nie veröffentlicht, aber bereits live gespielt, dürfte dieses Stück einigen Fans im Ohr sein. Und so erklärte Guns N' Roses-Sänger Axl Rose während des Konzerts: "Einige von euch könnten dies bereits unter anderem  Namen gehört haben. Es jetzt so zu versuchen, ist etwas absurd. War das nicht lustig? Und sie kennen den Witz noch nicht einmal. Okay,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €