Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Guns N‘ Roses: Gewinnt Wormland-Merchandise T-Shirts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wormland, der Men’s Fashion-Spezialist, kooperiert mit den kalifornischen Rock-Legenden Guns N’ Roses: Gemeinsam bringen sie mit Bravado eine weltweit einzigartige und exklusive Merchandise-Kollektion auf den Markt.

Axl Rose, Slash und Duff McKagan feiern ihre Reunion mit ihrer „Not In This Lifetime“-Welttournee, die sie auch für zwei Shows nach Deutschland führt, und präsentieren am Tag der Konzerte die beiden weltexklusiven offiziellen Guns N’ Roses X Wormland Pop-Up Stores im Herzen von München und Hannover.

Die Kollektion beinhaltet limitierte T-Shirts, Longsleeves, Jeans- und Freizeithemden sowie Accessoires mit verschiedenen Elementen und den unverkennbaren Logos der Band. Absolute Highlights sind die Lederjacke mit handbemaltem Totenkopf auf der Rückseite sowie die Trachtenlederhose im Gunners-Style – die der Tradition folgend nur in der bayerischen Landeshauptstadt erhältlich sein wird.

Die Styles der Kooperation Guns N’ Roses X Wormland werden in den beiden Pop-Up Stores in München und Hannover ausschließlich am Tag der Konzerte erhältlich sein!

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Wormland 5 T-Shirts – die Gewinner dürfen sich ihre Shirts in München und Hannover in den Pop-Up Stores aussuchen.

Pop-Up Store München
Datum: Dienstag, 13. Juni 2017
Adresse: WORMLAND München, Am Marienplatz 8, 80331 München
Öffnungszeiten: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr

Pop-Up Store Hannover
Datum: Donnerstag, 22. Juni 2017
Adresse: WORMLAND Hannover, Große Packhofstraße 14, 30159 Hannover
Öffnungszeiten: 10:30 Uhr – 20:00 Uhr

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: In welcher Stadt spielen Guns N‘ Roses am 10.07.2017? Bitte denkt außerdem daran, im „Deine Lösung“-Feld den Ort anzugeben, an dem ihr das Shirt abholen möchtet!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Achtung, unterschiedlicher Teilnahmeschluss: 11.06.2017 (München) und 20.06.2017 (Hannover). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

230 Millionen Dollar Tour-Einnahmen: Läuft bei Guns N’ Roses!

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Full Circle – Last Exit Rock´n´Roll’: 3 Blu-rays zu gewinnen!

‘Full Circle – Last Exit Rock´n´Roll’ ist ein Film über die Suche nach der eigenen Wahrheit von und mit Andy Brings (Frontmann von Double Crush Syndrome, ehemaliger Gitarrist von Sodom, Enfant Terrible und Rock´n´Roll Tausendsassa). Für den Dokumentarfilm kamen ebenfalls Musiker wie Skid Row, Doro Pesch, Tom Angelripper (Sodom) und Liz Baffoe vor die Linse. Brings selbst sagte zum Streifen: „Es geht nicht primär darum, was ich nach dem Rauswurf bei Sodom im Jahre 1994 gemacht habe, sondern wie und warum ich es tat. Mehr noch: wie ticken meine Freunde und Weggefährten wie Doro, Tom und meine Idole Skid Row,…
Weiterlesen
Zur Startseite