Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N’ Roses: Steven Adlers neue Drogen-Storys

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Steven Adler auf Guns N‘ Roses‘ „Not In A Lifetime“-Tour bei nur ganz wenigen Auftritten ein bisschen mitmachen durfte und sich darüber öffentlich beschwerte, kurz darauf allerdings von irgendwoher offensichtlich einen Maulkorb verpasst bekam, ist er nun wieder bester Dinge.

Auf besagter Tour hatte Adler Gastauftritte in Cincinatti, Nashville und Los Angeles, er spielte ‚Out Ta Get Me‘ und ‚My Michelle‘ zusammen mit seinen früheren Band-Kollegen. „Ein Traum wurde wahr“, so der Drummer.

Besser als Heroin

„Vor so vielen Leuten auf der Bühne zu sein und diese Liebe zu erfahren… In einem Club bekommt man Liebe, aber in einem Stadion, wo 100.000 Leute deinen Namen schreien, ist ein absoluter Höhepunkt, von dem man nicht mehr runterkommt. Schlimmer als Heroin. Gleichzeitig besser und schlechter als Heroin“, lacht Adler, der jahrelang abhängig war, entzogen hat, aber immer wieder rückfällig wurde und sogar einen Schlaganfall erlitten hat.

Der seit einigen Jahren cleane Schlagzeuger arbeitet an einer zweiten Biografie (die erste, ‚My Appetite For Destruction‘, erschien 2010), in der er unter anderem davon berichtet, mit Lars Ulrich gekokst zu haben…

Axl Rose hat geweint

In einem Interview mit Loudwire (siehe Video unten) erzählte Adler noch eine alte Guns N‘ Roses-Story: Er hätte von einer Stripperin „braunes Pulver“ ins Bier geschüttet bekommen. Als er irgendwann im Krankenhaus wieder aufwachte, sei aus jeder Öffnung seines Körpers Holzkohle gekommen (Holzkohle ist ein sehr wirkungsvolles natürliches Heilmittel gegen Vergiftungen). Er habe zur Seite geblickt und Axl Rose gesehen, der seine Hand gehalten und geweint habe, weil er dachte, Adler würde sterben.

Seht hier das komplette Interview von den Loudwire Music Awards:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Dolmayan gratuliert Tankian zu Biografie

Bei System Of A Down war die Stimmung zuletzt nicht immer die beste. Trump-Anhänger und Schlagzeuger John Dolmayan beschwerte sich unter anderem darüber, dass die Band wegen des sich mit Rückenproblemen herumschlagenden Sängers Serj Tankian nicht so viel live spielen kann, wie sie eigentlich will. Aktuell hat der Trommler jedoch nur wohlwollende Worte für seinen Band-Kollegen und Schwager übrig. Geglättete Wogen? Dabei geht es um Serj Tankians Biografie ‘Down With The System’, die am 17. Mai vorerst nur auf Englisch erscheint. Darin sinniert der System Of A Down-Frontmann unter anderem über die unzähligen Einflüsse für seine künstlerische Reise und seinen…
Weiterlesen
Zur Startseite