Hatebreed stellen Cover von ‘Refuse/Resist’ (Sepultura) online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Hatebreed haben mittlerweile ihr Cover-Album FOR THE LIONS komplett online gestellt. Euch erwarten:

01. Slayer – ‚Ghosts Of War‘
02. Cro-Mags – ‚It’s The Limit‘
03. Suicidal Tendencies – ‚Suicidal Maniac‘
04. Sepultura – ‚Refuse/Resist‘
05. Metallica – ‚Escape‘
06. Bad Brains – ‚Supertouch/Shitfit‘
07. Misfits – ‚Hatebreeders‘
08. D.R.I. – ‚Evil Minds‘
09. Madball – ‚Set It Off‘
10. Sick Of It All – ‚Shut Me Out‘
11. Black Flag – ‚Thirsty‘
12. Negative Approach – ‚Sick Of Talk‘
13. Crowbar – ‚All I Had I Gave‘
14. Merauder – ‚Life Is Pain‘
15. Agnostic Front – ‚Your Mistake‘
16. Judge – ‚Hear Me‘
17. Obituary – ‚I’m In Pain‘
18. Subzero – ‚Boxed In‘

>>> FOR THE LIONS

Wirkliche Hatebreed-Fans kennen den Cover-Song schon vom Soundtrack zu PUNISHER: WAR ZONE, der bereits im November 2008 erschien. Alle anderen können sich die Verbeugung vor Sepultura jetzt online anhören.

Der Song darf dabei durchaus als Appetithappen für FOR THE LIONS angesehen werden. Denn dieses noch ausstehende Hatebreed-Album soll ausschließlich aus Cover-Songs bestehen.

Jetzt aber viel Spaß mit:

>>> ‘Refuse/Resist’

teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Lzzy Hale schließt permanenten Einstieg aus

Halestorm-Wirbelwind Lzzy Hale hat gerade vier Auftritte am Mikro von Skid Row absolviert -- in Vertretung des aus gesundheitlichen Gründen abgewanderten Sängers Erik Grönwall. In den Sozialen Medien zieht die Musikerin nun ein Fazit. So habe das Erlebnis zwar ihr Leben für immer verändert, doch kommt aktuell eine permanente Rolle bei den Heavy-Rockern Rachel Bolan (Bass), Rob Hammersmith (Drums) sowie Dave "Snake" Sabo und Scotti Hill (beide Gitarre) nicht in Frage. Erfahrung fürs Leben "Meine Seele brummt noch immer von dem verrückten Ritt, auf dem ich gerade war", gibt sich Lzzy Hale aus dem Häuschen. "Vielen lieben Dank an Rachel,…
Weiterlesen
Zur Startseite