Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Heaven Shall Burn mit neuem Album und einigen Gästen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19.04.2013 soll es hierzulande erscheinen. Die Rede ist vom neuen Album der Thüringer Metal-Institution Heaven Shall Burn. VETO heißt es und wir über Century Media Records veröffentlicht.

Gitarrist Maik Weicherts Kommentar zur neuen Scheibe:

“Wir können es kaum erwarten, den Leuten das neue Album vorzuspielen. Es ist sehr vielfältig geworden: Melodisch, emotional und brutal zugleich. Außerdem haben uns einige Gäste im Studio für zusätzliche Aufnahmen besucht. Ihr dürft euch also auf ein paar interessante Überraschungen freuen.”

Wer genau sich hinter den Studiogästen verbirgt, ist bisher noch nicht bekannt.

Direkt im Anschluss an die Veröffentlichung von VETO werden Heaven Shall Burn drei exklusive Release-Shows spielen. Hier die genauen Daten:

April 20 – Leipzig – Impericon Festival III, Agra
April 26 – Wien – Impericon Festival, Gasometer
April 27 – Zürich – Loudfest, Komplex

Seid ihr heiß auf VETO? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deep Purple kündigen neues Album =1 an

Deep Purple haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums anberaumt. Das Quintett, das zweifelsohne zu den einflussreichsten Classic Rock-Bands aller Zeiten zählt, wird am 19. Juli 2024 die Platte =1 herausbringen. Einen der insgesamt 13 darauf zu findenden Tracks koppeln die Briten am 30. April vorab als Single aus. Klassisch-modern =1 stellt die nunmehr 23. Studioscheibe der Formation sowie das erste Werk dar, das Deep Purple in ihrer aktuellen Besetzung eingespielt haben. Neu dabei ist bekanntlich Gitarrist Simon McBride, der den Platz von Steve Morse übernommen hat, welcher sich um seine krebskranke Frau kümmern musste. Weiterhin mit an Bord sind natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite