Toggle menu

Metal Hammer

Search

Heavy Metal-Film ‚Heavy Trip‘ im Januar im Kino

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 10. bis 12. Januar 2019 bringt Ascot Elite Entertainment HEAVY TRIP für ein Special Screening ins Kino. Am 1. März 2019 erscheint der Headbanger-Film dann auf DVD und Blu-ray.

Zum morgigen Kinostart haben Ascot Elite einen weiteren Trailer rausgehauen, der noch mal mehr Lust auf ‘Heavy Trip’ macht:

Lest hier unsere Filmkritik:

Heavy Trip :: Komödie

Sie heißen Impaled Rektum, spielen „Symphonic-Post-Apocalyptic-Reindeer-Grinding-Christ-Abusing-Extreme-War-Pagan-Fennoscandian-Metal“, und begeben sich auf einen ‚Heavy Trip‘. Fuck yeah! Was sich bereits im September beim Fantasy Filmfest abzeichnete, wird nun Realität!

Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen.

Unstoppbare Metaller auf einem Heavy Trip

Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Band-Mitglied gibt den Löffel ab, und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metal-Band lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen!

Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt.

‘Heavy Trip’ ist nicht nur eine Breitseite für Metal-Fans. Die sympathische finnische Komödie bietet mit ihren liebenswerten Loser-Charakteren und unerschöpflichem Ideenreichtum so ansteckenden Kinospaß, dass garantiert der ganze Saal begeistert headbangen wird!

Vom 10. bis 12. Januar 2019 bringt Ascot Elite Entertainment den Streifen für ein Special Screening ins Kino. Am 1. März 2019 erscheint der Headbanger-Film dann auf DVD und Blu-ray. Mehr auf der offiziellen Facebook-Seite des Films.

Seht hier den offiziellen Trailer von ‚Heavy Trip‘:

(c) Making Movies
(c) Making Movies
(c) Making Movies
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Lords Of Chaos’: Ein Film über die Anfänge des norwegischen Black Metal

[Update]Für sieben Großstätte wurden Spieltermine des Films ‘Lords Of Chaos’ in Originalversion bekannt gegeben. Diese finden im Rahmes des Fantasy Filmfests statt. Danach wird ‘Lords Of Chaos’ in Hamburg am 12. Januar zuerst laufen. Hier eine Liste aller Termine:   Berlin / Cinestar im Sony Center, 19.01. 20:15 Uhr  Frankfurt / Harmonie, 20.01. 19:15 Uhr  Hamburg / Savoy Filmtheater, 12.01. 20:00 Uhr  Köln / Residenz, 20.01. 19:15 Uhr  München / Cinema, 13.01. 18:30 Uhr  Nürnberg / Cinecitta‘, 19.01. 20:15 Uhr  Stuttgart / Metropol,19.01. 20:00 Uhr  Weitere Informationen und Links zu Tickets findet ihr auf der Fantasy Filmfest-Homepage.  [Originalbeitrag vom 4.1.2019]Nachdem der…
Weiterlesen
Zur Startseite