Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Hoch lebe das Internet! Die besten Videos und Livestreams

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Saxon

Saxon @ Bang your Head 2017, 13.7.2017

Auch für Freunde des klassischen Heavy Metal gibt es was auf die Ohren und für’s Auge: Die Herren von Saxon gehören längst zur Liga der Legenden, müssen sich deshalb aber keineswegs verstecken – im Gegenteil. In Wacken haben sie einmal mehr gezeigt, dass sie sich ihren Platz in der Metal-Welt redlich verdient haben.

Hier geht es zum Video.

Rock am Ring 2019

Wie auch das W.O.A. kann man sich einige Highlights von Rock am Ring bei MagentaMusic360 anschauen. Sicher weniger Metal-lastig, dennoch findet sich auch hier das ein oder andere Schmankerl, bei dem es härter zur Sache geht.

Slipknot

Corey Taylor live mit Slipknot in der O2 Arena in London
Corey Taylor live mit Slipknot in der O2 Arena in London, 2020

Okay, zugegeben: Die letzte Tour der Maskierten aus Iowa ist gerade erst vorbei. Wer aber nicht die Chance hatte, live in den Genuss der immer wieder sehenswerten Shows zu kommen oder sich einfach noch mal zurückbeamen möchte, kann sich den rasanten Auftritt vom RaR 2019 noch einmal ins Wohnzimmer holen.

Hier geht es zum Video.

Halestorm

Halestorm, Tuska Festival, Helsinki, Finnland, 2019

Strömender Regen, und das Publikum wird nicht warm? Kein Problem für Elisabeth „Lzzy“ Hale und ihre Truppe: Halestorm liefern wie gewohnt ab, bis die Sonne wieder scheint. Sie können musikalisch auf ganzer Linie überzeugen und schaffen es schließlich, dass sich die Menge endlich bewegt.

Hier geht es zum Video.

Florian Stangl
Gus Stewart Redferns

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Gojira

Seit über zwanzig Jahren führt das Quartett Gojira die französische Death Metal-Szene an und erspielte sich auch einen international bedeutenden Namen. Mit jedem Album wuchs die weltweite Akzeptanz. Mit ihrem bislang letzten, 2016 erschienenen Album MAGMA gelang ihnen der höchste Einstieg in die internationalen Hit-Listen. Zudem erhielten sie erstmals zwei Grammy-Nominierungen (für das Album sowie die Single ‘Silvera’). Seit September befindet sich die Band im Studio, um an dem MAGMA-Nachfolger zu arbeiten, der bis zu ihrer exklusiven Deutschland-Show am 2. Juni vermutlich erschienen sein dürfte. Mit ihren Songs bemüht sich die Band, die Hörer zu einem achtsamen Leben zu animieren.…
Weiterlesen
Zur Startseite