Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Hollywood Vampires: Johnny Depp singt ‘Heroes’ von David Bowie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hollywood Vampire, die Band von Alice Cooper, Joe Perry und Johnny Depp, ist momentan auf US-Tour. Beim Konzert im Sands Casino Event Center zu Bethlehem, Pennsylvania, am 21. Mai gab es eine Überraschung:

Johnny Depp singt ‘Heroes’ von David Bowie:

Alice Cooper fokussiert sich mit Hollywood Vampires ganz auf die frühen Siebziger Jahre und nimmt sich seinem ehemaligen Trinkclub „Hollywood Vampires“ an: “Während unserer Shows spielen wir ein Tribut für die Hollywood Vampires, meinem ehemaligen Trinkverein.

Das waren Keith Moon, John Lennon, Harry Nilsson und Micky Dolenz – ein ziemlich vielschichtiger Haufen von Betrunkenen. Die Hälfte von ihnen ist bereits tot.“

Das bislang einzige Album HOLLYWOOD VAMPIRES erschien 2015 und beinhaltet Gastmusikerbeiträge von unter anderem Paul McCartney, Dave Grohl, Joe Walsh und Christopher Lee.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper hat (doch keinen) Todespakt mit seiner Frau

Alice Cooper hat unfreiwillig Schlagzeilen mit einer Aussage über das Lebensende von ihm und seiner Frau Sheryl Goddard gemacht. Beide hätten demnach eine Art Abmachung, wonach beide gemeinsam aus dem Leben scheiden würden. Doch laut Cooper seien seine Sätze aus dem Zusammenhang gerissen worden. Es gebe keinen Todespakt, beide hätten einen Lebenspakt. Doch der Reihe nach... Im Interview mit der Zeitung "The Mirror" sagte Alice Cooper: "Wir haben einen Pakt geschlossen - es gibt keinen Weg, ohne einander zu überleben. Ich könnte ohne sie nicht leben. Wir haben immer gesagt, dass es nie eine Zeit geben wird, in der einer von…
Weiterlesen
Zur Startseite