Hollywood Vampires: Hommage an Lemmy bei den Grammys 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alice Cooper, Johnny Depp, Duff McKagan, Joe Perry und Matt Sorum taten sich bei der Verleihung der Grammys 2016 zusammen, um die kürzlich verstorbene Rock-Legende Lemmy Kilmister zu ehren. Hollywood Vampires coverten den Motörhead-Song ‘The Ace Of Spades’.

Nach der Verleihung des Grammy für die „Best Metal Performance“ an Ghost, stand der Auftritt der Hollywood Vampires an. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl leitete den Auftritt der Band um Alice Cooper mit einer Rede ein, in dem er die Bedeutung von Lemmy für die Rock-Musik herausstellte:

Viele von uns spielen Rock ’n’ Roll. Aber Lemmy war Rock ’n’ Roll. Er war ein Rebell, ein Außenseiter, einzigartig und verkörperte einen Lebensstil. Er war Motörhead. Er war eine Legende und ich war immer stolz, ihn einen Freund nennen zu dürfen.“

Seht hier die ‘Ace Of Spades’-Hommage der Hollywood Vampires:

https://youtu.be/DqX2ggAg6dU

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: Lemmy bekommt eine neue Action-Figur

Eine neu angekündigte Lemmy Kilmister-Action-Figur wird mit drei verschiedenen Köpfen und zehn verschiedenen Händen geliefert. Diese ermöglichen es den Fans, den verstorbenen Motörhead-Frontmann in verschiedenen Szenarien posieren zu lassen. Die Figur kommt von dem amerikanischen Spielzeughersteller Super7 und soll Lemmy in seiner "ikonischen Ära der 1980er Jahre mit aufwändiger Bemalung, Details und Einzelheiten einfangen." Das Besondere an dieser zehn cm großen Figur ist, dass man die verschiedenen Köpfe (einschließlich "neutraler Kopf", "knurrender Kopf" und "Sonnenbrillenkopf") und die verschiedenen Hände austauschen kann. Darunter eine, die einem den Mittelfinger zeigt, und eine andere, die eine Zigarette hält. Außerdem gibt es eine Whiskey-Flasche,…
Weiterlesen
Zur Startseite