Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Flames: Bryce Paul steigt aus

von
teilen
mailen
teilen

In Flames verkünden eine traurige Botschaft: Bassist Bryce Paul verlässt die Band. In den Sozialen Medien kommentiert die Band den Abgang des Musikers im Rahmen eines Statements.

In Flames am Scheideweg

Empfehlungen der Redaktion
Volbeat trennen sich von Gitarristen
„Wir möchten euch mitteilen, dass unser Bruder Bryce Paul beschlossen hat, aus der Band auszusteigen“, erklärten In Flames via Facebook. „Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen und danken ihm für alles, was er in den letzten Jahren in die Band gesteckt hat.“ Einen geeigneten Ersatzmann für den Viersaiter hat die Truppe – zumindest, was anstehende Konzerte anbelangt – ebenfalls bereits gefunden. „Unser Freund Liam Wilson (The Dillinger Escape Plan) wird diesen Sommer einspringen, um uns zu helfen! Nächster Halt: Hellfest Open Air Festival!!!“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  FOREGONE auf Amazon.de bestellen!

 

Bryce Paul spielte seit 2017 Bass bei In Flames. Gemeinsam spielten der Musiker und die Band die Alben I, THE MASK (2019) und FOREGONE (2023) ein. Ein festes Mitglied, das Bryce Paul dauerhaft ersetzen wird, wurde indes noch nicht angekündigt.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Disturbed: John Moyer ist seit einem Jahr nüchtern

Alkohol und Metal haben eine nicht immer gesunde Beziehung. Das musste Disturbed-Bassist John Moyer am eigenen Leib erfahren. Wie der Musiker erklärte, habe er seit seinen Teenagertagen regelmäßig  getrunken. Bis jetzt, denn laut eigener Aussage hat Moyer vor einem Jahr allen Rauschmitteln den Rücken gekehrt. Mit Erfolg. Der Entzug ist geglückt „Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich mich selbst zurückgehalten habe“, erklärte Moyer in einem Video in den Sozialen Medien. „Ich habe getrunken, um den Problemen zu entfliehen, die durch meinen Alkoholkonsum entstanden sind. Es ist ein seltsamer Teufelskreis. Und ich bin froh, dass ich ihn durchbrechen konnte.…
Weiterlesen
Zur Startseite