Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Iron Maiden-Bier jetzt auch in Deutschland erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem rekordverdächtigen Vorverkauf des Trooper-Biers der NWOBHM-Legende Iron Maiden, kann das dunkle Tröpfchen nun auch endlich in Deutschland erstanden werden.

Metal & Wine, die sich auf den Verkauf von Alkoholika für gestandene Rocker spezialisiert haben, sicherten sich jetzt auch den Exklusiv-Vertrieb für das spezielle Iron Maiden-Ale in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Vorbestellt werden kann das gesternhaltige Malzgetränk aus dem Hause Robinsons bereits jetzt. Die Auslieferung soll um Pfingsten herum folgen.

Alle weiteren Informationen zum Trooper-Bier gibt es hier.

Werdet ihr euch ein paar Pints des Trooper-Tröpfchens gönnen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rock & Roll Hall Of Fame: Iron Maiden und Foo Fighters unter den Nominierten

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat ihre Nominierungen für 2021 bekannt gegeben. Demnach befinden sich unter anderem Iron Maiden, Foo Fighters, Rage Against The Machine und New York Dolls unter den möglichen Kandidaten. Wer die meisten Stimmen erhält wird sich erst im Mai herausstellen. Seit 1986 werden in der Rock And Roll Hall Of Fame in Cleveland, Ohio, Bands, Musiker, Produzenten und Personen geehrt, die sich um die Entwicklung des Rock’n’Roll verdient gemacht haben. Um für die diesjährige Abstimmung in Frage zu kommen, musste die erste Single oder das erste Album der Künstler 1995 oder früher veröffentlicht worden sein.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €