Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Ein Dank an die Fans

von
teilen
mailen
teilen

Die „Legacy Of The Beast Tour“ der Metallegenden Iron Maiden ist beendet. Den Besuch ihrer Fans wissen die Musiker zu schätzen und entschlossen sich deswegen dazu, den Hörern in einer kurzen Videobotschaft ihren Dank auszusprechen.

Empfehlungen der Redaktion
Iron Maiden: Die harte Landung des Bruce Dickinson
Das Konzept der „Legacy Of The Beast Tour“ wurde vom gleichnamigen Mobile Game und Comic-Heft von Iron Maiden inspiriert, und das Bühnenbild zeigte eine Reihe verschiedener, jedoch ineinandergreifender „Welten“. Die Setlist hielt dazu eine große Auswahl an Band-Material der achtziger Jahre bereit, die der Vielfalt wegen mit Songs späterer Alben gemischt wurde.

Seht hier den kurzen Clip zur Danksagung der Band:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Vulvodynia-Sänger tourt nicht länger mit der Band

Vulvodynia scheinen einfach kein Glück mit ihren Sängern zu haben. 2023 feuerten die südafrikanischen Death-Metaller Duncan Bentley, nachdem dieser Schlagzeuger Tom Hughes im Streit übel zugerichtet hatte. Es wurden sogar Vorwürfe laut, der Frontmann habe versucht, den Drummer umzubringen. Infolgedessen übernahm Gitarrist Lwandile Prusent vorerst das Mikrofon. Erst Ende Oktober dieses Jahres stellten Vulvodynia Zion Bitterbender als neuen Sänger vor, dessen Zeit in der Band womöglich bald schon wieder enden könnte. Ernst zu nehmende Anschuldigungen Während der aktuellen Tournee durch Asien postete jemand – vermutlich Bitterbenders Ex-Freundin – verschiedene Screenshots von Textnachrichten, die den Sänger des sexuellen Missbrauchs beschuldigen. Weiterhin…
Weiterlesen
Zur Startseite