Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Iron Maiden: Neue Eddie-Masken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Halloween im Frühling – Iron Maiden planen dieses Jahr schon weit im Voraus und bringen jetzt vier neue Halloween-Masken auf den Markt. So hat auch wirklich jeder die Möglichkeit sich bis zum 31. Oktober ausreichend Gedanken zum kommenden Kostüm machen.

2016 enthüllten Iron Maiden und Trick Or Treat Studios bereits ihre Reihe von Masken. Diese zeigen Iron Maiden-Maskottchen Eddie, wie er auf verschiedenen Coverartworks zu sehen ist: Darunter die Varianten von IRON MAIDEN, KILLERS, PIECE OF MIND, POWERSLAVE und THE BOOK OF SOULS.

Jetzt kommen noch vier weitere Ergänzungen hinzu: Die neuen Eddie-Masken zeigen daher die Abbildungen zu ‘Aces High’, SOMEWHERE IN TIME, THE FINAL FRONTIER und THE NUMBER OF THE BEAST.

Die Masken können zur Zeit vorbestellt werden. Der Preis liegt bei zwischen 50 und 60 $ und werden auch nach Deutschland verschifft, womit man dann insgesamt bei knapp 80 und 90 € rauskommt – Ein stolzer Preis für den gelungenen Halloween-Auftritt. 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: neues Video von Rammstein inspiriert

Iron Maiden haben bekanntlich jüngst mit ‘The Writing On The Wall’ einen frischen Song inklusive Video (siehe unten) veröffentlicht und mit SENJUTSU ihr neues Studioalbum für den 3. September angekündigt. Der aufwändig inszenierte Clip ist offenbar von keiner geringeren Band als Rammstein inspiriert, wie Sänger Bruce Dickinson nun in einem Interview mit Kerrang! verraten hat. Genauer gesagt hat den Frontmann der epische Kurzfilm zum Track ‘Deutschland’ angestachelt (siehe ebenfalls unten). Episches Iron Maiden-Statement "Ich habe zu Rod [Smallwood, Manager von Iron Maiden -- Anm.d.A.] gesagt: Hast du das Video zu ‘Deutschland’ von Rammstein gesehen?", erinnert sich Dickinson. "Das ist für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €