Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden-USA-Tournee: Verbrecherfestnahme, ein Fußballspiel und Saxofon-Kunst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden befinden sich aktuell auf USA-Tournee. Drumherum ereigneten sich auch diverse Kuriositäten – wir haben drei für euch zusammengetragen.

Unfassbar dumm

In San Antonio, Texas, konnte am 24.6.2017 während des Iron Maiden-Konzerts ein seit Wochen gesuchter, flüchtiger Kidnapper festgenommen werden. Derrick Roseland kann sich bei seiner Verlobten bedanken, die das Ticket und die Sitzplätze bei Facebook gepostet hatte.

Kicken mit Fans

Vor der Show in Dallas, Texas, begaben sich Iron Maiden auf ein Fußballfeld, um zusammen mit Fans ein Spiel zu bestreiten. Für die meisten von ihnen das größte Ereignis ihres Lebens – Hut ab, Steve Harris! Seht das Video hier bei CBS.

Street Art mit Saxofon

Ebenfalls in Dallas, Texas, wurde ein Straßenmusiker gesichtet, der mit dem Saxofon Iron Maiden-Songs performte. Seht hier ‘The Trooper’, wofür der gute Mann zu Recht Fans vor sich versammelt und ein paar gute Dollar verdient:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die echten Iron Maiden sind natürlich auch aufgetreten – allerdings in der Halle, vor mehr Leuten, und danach mit sicher auch ein paar mehr Dollar in der Tasche.

Seht hier ‘The Number Of The Beast’ live aus San Antonio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Kreativ an ungewöhnlichen Orten

Inspiration kommt für Bruce Dickinson an den schrägsten Orten In einem Interview mit EMP wurde Bruce Dickinson, gefragt, ob es spezielle Orte, Menschen, Situationen oder Hobbys gibt, die seine Kreativität und Inspiration beeinflussen. Dabei kam heraus, dass der Iron Maiden-Sänger definitiv andere Inspirationsquellen hat als die meisten anderen Menschen. Aber er gab auch Tipps, was zu tun ist, wenn man auf einmal eine gute Idee hat. „Ich denke, wenn man kreativ sein will, muss man einfach darauf achten, wann die Kreativität zuschlagen könnte“, erklärt Bruce Dickinson im Interview.  „Und man muss bereit sein, alles stehen und liegen zu lassen. Alles,…
Weiterlesen
Zur Startseite