Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden-USA-Tournee: Verbrecherfestnahme, ein Fußballspiel und Saxofon-Kunst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden befinden sich aktuell auf USA-Tournee. Drumherum ereigneten sich auch diverse Kuriositäten – wir haben drei für euch zusammengetragen.

Unfassbar dumm

In San Antonio, Texas, konnte am 24.6.2017 während des Iron Maiden-Konzerts ein seit Wochen gesuchter, flüchtiger Kidnapper festgenommen werden. Derrick Roseland kann sich bei seiner Verlobten bedanken, die das Ticket und die Sitzplätze bei Facebook gepostet hatte.

Kicken mit Fans

Vor der Show in Dallas, Texas, begaben sich Iron Maiden auf ein Fußballfeld, um zusammen mit Fans ein Spiel zu bestreiten. Für die meisten von ihnen das größte Ereignis ihres Lebens – Hut ab, Steve Harris! Seht das Video hier bei CBS.

Street Art mit Saxofon

Ebenfalls in Dallas, Texas, wurde ein Straßenmusiker gesichtet, der mit dem Saxofon Iron Maiden-Songs performte. Seht hier ‘The Trooper’, wofür der gute Mann zu Recht Fans vor sich versammelt und ein paar gute Dollar verdient:

Die echten Iron Maiden sind natürlich auch aufgetreten – allerdings in der Halle, vor mehr Leuten, und danach mit sicher auch ein paar mehr Dollar in der Tasche.

Seht hier ‘The Number Of The Beast’ live aus San Antonio:

Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Vierbeiniger Iron Maiden-Fan erfreut sich an ‘Fear Of The Dark’

Manchmal würde man gerne in die Gedankenwelt seines Haustiers blicken können. Wenn es um Musik geht, sind die Reaktionen einger Vierbeiner jedoch recht eindeutig. Ähnlich verhält es sich bei einem kleinen weißen Hund, der sich sehr ausgelassen zu Iron Maidens ‘Fear Of The Dark’ bewegt und freudig headbangt. Dieser Malteser beweist: der zeitlose Klassiker, den die britische Band mit ihrem Song geschaffen hat, lässt sich nicht nur von menschlichen Ohren in allen möglichen Situationen bestens genießen. https://www.facebook.com/SummaInferno/videos/443342439899419/
Weiterlesen
Zur Startseite