Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Iron Maiden-USA-Tournee: Verbrecherfestnahme, ein Fußballspiel und Saxofon-Kunst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden befinden sich aktuell auf USA-Tournee. Drumherum ereigneten sich auch diverse Kuriositäten – wir haben drei für euch zusammengetragen.

Unfassbar dumm

In San Antonio, Texas, konnte am 24.6.2017 während des Iron Maiden-Konzerts ein seit Wochen gesuchter, flüchtiger Kidnapper festgenommen werden. Derrick Roseland kann sich bei seiner Verlobten bedanken, die das Ticket und die Sitzplätze bei Facebook gepostet hatte.

Kicken mit Fans

Vor der Show in Dallas, Texas, begaben sich Iron Maiden auf ein Fußballfeld, um zusammen mit Fans ein Spiel zu bestreiten. Für die meisten von ihnen das größte Ereignis ihres Lebens – Hut ab, Steve Harris! Seht das Video hier bei CBS.

Street Art mit Saxofon

Ebenfalls in Dallas, Texas, wurde ein Straßenmusiker gesichtet, der mit dem Saxofon Iron Maiden-Songs performte. Seht hier ‘The Trooper’, wofür der gute Mann zu Recht Fans vor sich versammelt und ein paar gute Dollar verdient:

Die echten Iron Maiden sind natürlich auch aufgetreten – allerdings in der Halle, vor mehr Leuten, und danach mit sicher auch ein paar mehr Dollar in der Tasche.

Seht hier ‘The Number Of The Beast’ live aus San Antonio:

Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ian Hill will mit Iron Maiden touren

Geht es nach Judas Priest, die zurzeit Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne auf seiner Solo-Abschiedstournee begleiten, würden sich die Heavy Metal-Veteranen zeitnah mit einer anderen Genre-Größe für eine gemeinsame Konzertreise zusammentun. Dabei handelt es sich um keine geringeren als Iron Maiden. Zuletzt waren die beiden Metal-Schwergewichte in den Achtziger Jahren gemeinsam unterwegs, seitdem hat es sich jedoch nicht mehr ergeben. Dickes Live-Paket In einem Interview mit Anne Erickson von Audio Ink Radio zeigte sich Judas Priest-Bassist Ian Hill allerdings sehr angetan von der Idee. "Die große Frage von Judas Priest und Iron Maiden schwebte immer im Raum. Es wäre wirklich interessant, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite