Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Zusatztermin für Deutschland-Tour 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die schlechte Nachricht: Die Frankfurt-Show der Iron Maiden-Tour 2013 ist bereits jetzt (22.10.2012) ausverkauft. Aber keine Bange, es wird für Abhilfe gesorgt!

Iron Maiden-Fans in Frankfurt haben eine zusätzliche Chance, Eddie, Bruce, Steve und Co. live zu sehen. Am 12.06.2013 wurde ein Zusatztermin gesetzt. Mal sehen, wie schnell die Tickets hierfür weg sein werden…

Das Warten hat ein Ende: Nachdem Iron Maiden mit ihrer „Maiden England“-Show bereits erfolgreich durch Nordamerika getourt sind, stehen jetzt die Daten fest, an denen man die Produktion auch in Deutschland sehen kann.

An fünf Tagen werden die Metal-Legenden auftreten. Hier alle Daten im Überblick:

Dienstag, 11. Juni 2013 Frankfurt / Festhalle
Dienstag, 18. Juni 2013 Berlin / o2 World
Mittwoch, 19. Juni 2013 Hamburg / o2 World
Samstag, 29. Juni 2013 Singen – Aach / OPEN AIR – Arena
Samstag, 06. Juli 2013 Oberhausen / OPEN AIR an der KöPi-Arena

Der Vorverkauf für die Shows startet am 20. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mitglieder des Fan-Clubs können bereits am 15. und 16. Oktober ihre Karten ergattern. Vom 17. bis 19. Oktober gibt es außerdem einen exklusiven Vorverkauf über Eventim.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich seine Karte besser frühzeitig sichern. Erst vor wenigen Tagen, stellten Iron Maiden in Schweden einen neuen Rekord auf, als sie binnen kürzester Zeit die neue Friends Arena in Stockholm restlos ausverkauften.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Queensrÿche kündigen neues Album und US-Tournee an

Nun ist es offiziell: Am 1. März 2019 soll es erscheinen, und THE VERDICT wird es heißen, das neue Queensrÿche-Werk. Produziert, gemischt und gemastert wurde THE VERDICT (hier vorbestellbar inklusive Goodies) von Zeuss (Rob Zombie, Iced Earth, Hatebreed). "Ich bin sehr stolz auf das, was wir mit diesem Album erreicht haben", so Sänger Todd La Torre. "Das unermüdliche Engagement und die harte Arbeit von allen Beteiligten hat sich sehr gelohnt." Gitarrist Michael "Whip" Wilton fügt hinzu: "THE VERDICT ist das metallischste und progressivste Album, das wir seit sehr langer Zeit gemacht haben. Ich bin extrem gespannt darauf, was ihr davon…
Weiterlesen
Zur Startseite