Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jack Osbourne geht ins Dschungelcamp

von
teilen
mailen
teilen

Wie der Vater, so der Sohn. Ozzy Osbourne biss bekanntermaßen auf der Bühne einer Fledermaus den Kopf ab. Sein Sohn Jack Osbourne möchte es ihm vielleicht nun bei den schaurigen Mutproben des britischen Dschungelcamps ‘I’m A Celebrity – Get Me Out Of Here’ gleichtun.

Welcome To The Jungle

Was nach Satire klingt, bestätigt Osbourne jedoch mit einem Post auf Instagram. Dort schreibt er: „Mir wurde gesagt, ich soll das geheimhalten, aber jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich werde für ein paar Wochen in den Dschungel gehen. Ich fragt euch sicher, warum. Ich denke, ich stehe einfach auf Bestrafungen, hahaha.“

Während sich Osbourne durch den Regenwald schlägt, gibt es aber trotzdem Updates, beschwichtigt er. „Mein Team wird, während ich weg bin, mein Social Media übernehmen. Also keine Sorge, sie werden euch auf dem Laufenden halten. Wünscht mir Glück, ich werde es dringend brauchen. Hat mir jemand noch ein gutes Rezept, um ein Krokodil zu kochen?“ Vielleicht bekommt der Sohn des „Prince Of Darkness“ bald seinen eigenen Titel als „King Of The Jungle“?

Alte Gewohnheiten

Der Osbourne-Sprössling ist der Welt des Reality-TV natürlich nicht fremd. Gemeinsam mit seinen Eltern Ozzy und Sharon, sowie seiner Schwester Kelly Osbourne ließ er sich in den frühen Zweitausendern für die Sendung ‘Die Osbournes’ filmen. Die Doku-Soap wurde auf MTV ausgestrahlt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Reality-TV-Sendung und Ozzy Osbournes Ruf als Fledermaustöter taten ihren Soll und machten die Familie berüchtigt. Der zukünftige Anwärter auf die Dschungelkrone meint in einem ersten Video: „Obwohl wir nie wirklich Tier-Innereien oder Känguru-Hoden gegessen haben, dachten das manche Menschen vielleicht von uns.“


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy: Back To The Beginning wird wohl regelmäßiges Festival

Ozzy Osbourne konnte beim "Back To The Beginning"-Festival am 5. Juli 2025 einen gebührenden Abschied von der Live-Bühne und seinen Fans feiern. Auch wenn der "Prinz der Dunkelheit" 17 Tage danach durch einem Herzinfarkt ums Leben kam, scheint es das Open Air weiter zu geben. Dies berichtet zumindest die britische Zeitung The Mirror. Nachfolger des Ozzfest? Demnach hat die von Ozzy Osbourne gegründete Firma Monowise Ltd in den Vereinigten Staaten von Amerika eine Marke für den Festival-Namen angemeldet. Dabei wurde rechtlicher Schutz sowohl für Live-Veranstaltungen als auch Merchandise beantragt. Des Weiteren soll hierzu auch eine Anmeldung im Vereinigten Königreich in…
Weiterlesen
Zur Startseite