Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jack Osbourne gibt seine Verlobung bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Jahresende gab es frohe Neuigkeiten aus dem Lager von Ozzy Osbourne. Sein Sohn Jack Osbourne hat sich zum zweiten Mal verlobt. Dies taten der 36-Jährige und seine Familie in den Sozialen Medien kund. Seine zukünftige Angetraute ist die Innenarchitektin Aree Gearhart, mit der er sich zum ersten Mal im November 2019 bei den American Music Awards zeigte.

Bilderbuchverlobung

Jack Osbourne schrieb: „Heute habe ich die wunderschönste und liebendste Frau, die ich jemals getroffen habe, gefragt, ob sie mich heiratet. Sie hat ‚Ja!‘ gesagt.“ Mit dabei zu sehen ist ein Foto von den beiden Turteltäubchen in einer winterlichen Schneelandschaft. „Das Leben ist eine Reihe von Türen. Und ich freue mich so darauf, mit ihr durch diese zu gehen. Sie ist ein wahrlich magisches Wesen mit einem größeren Herzen, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ihre Stiefmutter-Skills erfüllen mein Herz so sehr. Ich könnte im Augenblick nicht glücklicher sein.“ 

Aree Gearhart teilte dasselbe Bild und kommentierte: „Ich werde dich für immer und darüber hinaus lieben. Mein Seelenverwandter, mein Abenteuerpartner, mein Beschützer. Ich bin bereit für die Ewigkeit mit dir und unserer Sippschaft.“ Jacks Mama Sharon und seine Schwester Kelly posteten ebenfalls freudige Statements. Es ist wie eingangs erwähnt allerdings nicht das erste Mal, dass Jack Osbourne heiraten wird. Von 2012 bis 2019 war er mit Lisa Stelly liiert. Aus dieser Ehe hat der Brite drei Töchter: Pearl (9 Jahre), Andy (6 Jahre) und Minnie (3 Jahre). 2012 wurde bei Jack schubförmig remittierende Multiple Sklerose diagnostiziert.

🛒  NO MORE TEARS VON OZZY OSBOURNE JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite