Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Judas Priest im Studio: Neues Album entsteht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu den Aufnahmen hat die Gruppe Fotos auf Facebook geteilt, zusammen mit der Botschaft „Making metal on #metalmonday!!“ Rob Halford verkündete erst kürzlich, das neue Album würde 2017 erscheinen:

„Ich kann es nicht erwarten, wieder zu schreiben – das ist einer der aufregendsten Momente für mich bei Priest. Du gehst in einen Raum mit ein paar Verstärkern, ‚Hey Leute, lasst uns Tee trinken’, drehst die Verstärker auf, spielst ein bisschen und boom – du könntest einen weiteren, großartigen Priest-Song am Ende des Tages bekommen. Während der Tour hat sich schon ein Haufen an Ideen angesammelt, ich bin also optimistisch, dass wir etwas haben. Wahrscheinlich nicht am Ende des Jahres, aber definitiv Anfang nächsten Jahres.“

Ein paar Monate werden demzufolge leider noch verstreichen, bis das neue Album von Judas Priest das Licht der Welt erblicken wird, aber wir sind zuversichtlich, dass die Band auch weiterhin ihren Fortschritt auf Facebook & Co. mit den Fans teilen wird.

Judas Priest: Neues Album im Frühjahr 2017

teilen
twittern
mailen
teilen
K.K. Downing spricht bereits von zweitem KK’s Priest-Album

Am 01. Oktober 2021 erschien das Debütalbum der aufsteigenden Heavy Metal-Formation KK’s Priest – zwar mit Verzögerung, aber immerhin. Und schon jetzt spricht Gitarrist K.K. Downing von der Planung, Entstehung und Veröffentlichung der Nachfolgerplatte von SERMONS OF THE SINNER. Laut eigener Aussage könnte es gut sein, dass die zweite KK’s Priest-Scheibe bereits 2022 auf den Markt kommt. Dem College Radio News Network erzählt Downing: „Ich bin bereits auf dem Weg zur nächsten Platte, was ungeheuer aufregend ist. Falls ich also diesen Winter nutzen kann, wir diesen Winter nutzen können, durchzusitzen und zu arbeiten, wird gegen Ende alles fertig sein. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €