Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kacken auf Wacken: Mietbare “Toilet To Go” verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wichtige Info: Auch dieses Jahr hat sich der Wackener Camper Service der wichtigen Frage nach dem „Kacken auf Wacken” angenommen und bietet wieder die ‘Toilet To Go’ an. Für 58,00 Euro kann der Wacken-Besucher das tragbare Klo für jede Gelegenheit hier mieten.

Die aktuelle Running Order, Band-Besätigungen und weitere Infos findet ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Designer baut Lars Ulrich-Toilette

Anfang des Jahres hatten wir darüber berichtet, dass sich ein Metaller, der sich Prince Midnight nennt, eine Gitarre aus dem Skelett seines Onkels gebaut hat. Nun hat dieser Prince Midnight sein neuestes Projekt fertig gestellt. Dabei handelt es sich um eine Toilette in Form von Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich (siehe Fotos und Videos unten). Auf der Instagram-Seite "Hellmouth Plumping Supply" hat er die Entstehung nachgezeichnet. Prince Midnight, der selbst obskuren Gothic und Black Metal spielt, hat "Hellmouth Plumbing Supply" ins Leben gerufen, um Toilettensitze mit Heavy Metal-Logos und Artworks zu designen. Für den Arsch Über seine jüngste Kreation, den Lars Ulrich-Lokus,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €