Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Killswitch Engage: Videocontest mit neuem Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Killswitch Engage kündigten kürzlich mit ATONEMENT ihr neuestes Werk an, das am 16. August erscheinen soll. Auch ein Vorab-Track namens ‘Unleashed’ wurde bereits veröffentlicht. Jetzt haben die US-Metaller einen zweiten Song rausgehauen… Nein, nicht ganz, denn auf der Band-Homepage wurde ein Contest gestartet.

Es geht dabei um den Refrain eines Stücks namens ‘I Am Broken Too’. Killswitch Engage stellten die Gitarren-Tabs zum Download bereit und rufen die Fans dazu auf, ihre Version des Refrains einzuspielen. „Schnappt euch eure Gitarre, eine Kamera und lasst uns eure Interpretation hören, bevor wir unsere Version veröffentlichen. Gewinnen könnt ihr dabei natürlich auch etwas.“

ATONEMENT bei Amazon vorbestellen

Als Preise stehen die ATONEMENT-CD (Platz 3) und die Vinyl von ATONEMENT plus ein T-Shirt (Platz 2) fest. Der Gewinner kann sich über T-Shirt, Vinyl und das limitierte ATONEMENT-Boxset freuen. Darin enthalten sind CD, Gürteltasche, In-Tune Gitarren-Picks, D’Addario-Saiten und ein von allen Band-Mitgliedern signiertes Schlagzeugfell.

Mittlerweile gibt es schon jede Menge Videos zum Contest, die ihr euch hier ansehen könnt. Wir zeigen euch hier die drei meist angesehenen Fan-Clips.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Nach der Videopremiere ihres zweiten neuen Stückes ‘Unsainted’ stand für Slipknot der TV-Auftritt bei "Jimmy Kimmel Live!" an. Dort haben die US-Metaller am vergangenen Freitag ihre beiden neuen Tracks ‘Unsainted’ und ‘All Out Life’ aufgeführt. Nur Ersteres wurde im Fernsehen gesendet (Video siehe unten), doch im Netz gibt es auch Smartphone-Aufnahmen von beiden Songs (siehe weiter unten). https://www.youtube.com/watch?v=t583qIyb7MY https://www.youtube.com/watch?v=XJkTgnNEUyI Albuminfos Slipknot haben Details zu ihrem lang ersehnten sechsten Album WE ARE NOT YOUR KIND bekannt gegeben, das am 9. August bei Roadrunner Records erscheinen wird. Gitarrist Jim Root merkt an: „Wir hatten noch nie so viel Zeit, ein Album zu schreiben…
Weiterlesen
Zur Startseite