Killswitch Engage: Videocontest mit neuem Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Killswitch Engage kündigten kürzlich mit ATONEMENT ihr neuestes Werk an, das am 16. August erscheinen soll. Auch ein Vorab-Track namens ‘Unleashed’ wurde bereits veröffentlicht. Jetzt haben die US-Metaller einen zweiten Song rausgehauen… Nein, nicht ganz, denn auf der Band-Homepage wurde ein Contest gestartet.

Es geht dabei um den Refrain eines Stücks namens ‘I Am Broken Too’. Killswitch Engage stellten die Gitarren-Tabs zum Download bereit und rufen die Fans dazu auf, ihre Version des Refrains einzuspielen. „Schnappt euch eure Gitarre, eine Kamera und lasst uns eure Interpretation hören, bevor wir unsere Version veröffentlichen. Gewinnen könnt ihr dabei natürlich auch etwas.“

🛒  ATONEMENT bei Amazon vorbestellen

Als Preise stehen die ATONEMENT-CD (Platz 3) und die Vinyl von ATONEMENT plus ein T-Shirt (Platz 2) fest. Der Gewinner kann sich über T-Shirt, Vinyl und das limitierte ATONEMENT-Boxset freuen. Darin enthalten sind CD, Gürteltasche, In-Tune Gitarren-Picks, D’Addario-Saiten und ein von allen Band-Mitgliedern signiertes Schlagzeugfell.

Mittlerweile gibt es schon jede Menge Videos zum Contest, die ihr euch hier ansehen könnt. Wir zeigen euch hier die drei meist angesehenen Fan-Clips.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scott Ian spricht über kommendes Anthrax-Album

Anthrax-Gitarrist Scott Ian hat in einem Interview mit Metal Injection über neues Material der Band gesprochen. „Ich finde, wir haben ein paar großartige Songs und einen Berg toller Riffs“, fasst er den Fortschritt beim neuen Anthrax-Album zusammen. Mit den Studioaufnahmen hofft er noch dieses Jahr beginnen zu können. „Ich denke, die Leute werden sehr glücklich sein“, so Ians Ausblick. Das kommende Anthrax-Album wird die dritte Veröffentlichung seit der Rückkehr von Sänger Joey Belladonna. Nach seinem Ausstieg im Jahr 2007 war er 2010 zu der seit 1981 bestehenden Thrash Metal-Band zurückgekehrt. An dem neuen Anthrax-Album arbeiten die Musiker Ian zufolge schon…
Weiterlesen
Zur Startseite