Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Ace Frehley zeigt Kartentrick im Zauberladen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das US-Magazin Metal Injection begleitete Kiss-Gitarrist Ace Frehley in den Tannen’s Magic Shop in New York, dem ältesten Zauberladen der Stadt, um ein paar Tricks live zu erleben und natürlich auch sein neues Album SPACEMAN (Review hier) zu sprechen.

SPACEMAN jetzt bei Amazon kaufen

Frehley zeigt sich dabei als begeisterter Fan von Zaubertricks und mag auch Magie-Shows – schließlich sind auch Kiss eine Theater-Rock-Gruppe und unterhalten mit spektakulären Auftritten ihre Fans.

Am Ende führt der Kiss-Gitarrist selbst noch einen Kartenzaubertrick vor. Seht das komplette Video hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Kiss-Drummer Peter Criss gibt jungem Fan Tipps

Die schönsten Momente eines Rock-Hörers - oder zumindest die, die man als Fan am stärksten herbeisehnt - sind jene, in denen man seinen Idolen sehr nahe kommt. Das passiert im Normalfall ziemlich selten. Umso mehr dürfte sich ein junger Kiss-Anhänger gefreut haben, als er den ursprünglichen Schlagzeuger der US-Hardrocker bei einer Musikmesse getroffen hat. So gab sich Peter Criss am 10. November beim diesjährigen "DW Day" im Bentley’s Drum Shop im kalifornischen Fresno die Ehre und nahm sich währenddessen ein paar Minuten Zeit, um einem Nachwuchsrocker ein paar Hinweise zu geben und Techniken zu zeigen, mit denen er den Takt leichter…
Weiterlesen
Zur Startseite