Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Ace Frehley zeigt Kartentrick im Zauberladen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das US-Magazin Metal Injection begleitete Kiss-Gitarrist Ace Frehley in den Tannen’s Magic Shop in New York, dem ältesten Zauberladen der Stadt, um ein paar Tricks live zu erleben und natürlich auch sein neues Album SPACEMAN (Review hier) zu sprechen.

SPACEMAN jetzt bei Amazon kaufen

Frehley zeigt sich dabei als begeisterter Fan von Zaubertricks und mag auch Magie-Shows – schließlich sind auch Kiss eine Theater-Rock-Gruppe und unterhalten mit spektakulären Auftritten ihre Fans.

Am Ende führt der Kiss-Gitarrist selbst noch einen Kartenzaubertrick vor. Seht das komplette Video hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: 3x2 Kinokarten für ‘Killing God – Liebe Deinen Nächsten’

Ein abgelegenes Landhaus im idyllischen Bergland. Klingt nach dem perfekten Ort für ein gemütliches Familienessen an Silvester... Doch als ein geheimnisvoller kleiner obdachloser Zwerg die Feier stört, tun sich tiefe Abgründe auf. Der Zwerg behauptet doch tatsächlich, Gott zu sein. Und er bringt schlechte Nachrichten: „Wenn die Sonne aufgeht, wird die ganze Menschheit ausgelöscht sein“. Die „gute Nachricht" dabei ist, dass die Familie, bei denen er nun einkehrt, zwei Menschen wählen darf, die das Drama überleben werden. https://vimeo.com/203326030 Das Schicksal der Menschheit liegt plötzlich in den Händen eines depressiven Typen, eines Ehepaares, das keine Kinder bekommen kann, und eines alten…
Weiterlesen
Zur Startseite