Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Kiss Konzert-Abbruch in Iffezheim: Umtausch gegen Slayer-Tickets möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss befinden sich derzeit auf großer „End Of The Road“-Abschiedstournee. Am 6.7. machte die Band im Rahmen dieser in Iffezheim Halt. Aufgrund eines Unwetters musste das Konzert jedoch frühzeitig abgebrochen werden. Ein Ersatztermin für die Show konnte leider nicht gefunden werden, daher haben sich die Veranstalter eine andere Art der Rückerstattung überlegt.

Die Tickets für das Kiss-Konzert in Iffezheim können in Karten für das Abschiedskonzert von Slayer am 3.8. in der Schleyer-Halle in Stuttgart umgetauscht werden. Zu dem teilweise gespielten Konzert von Kiss bekommt man also ohne Aufpreis noch einen vollen Konzertabend mit Slayer, Anthrax und Alien Weaponry. Alle, die keine Zeit oder Lust auf dieses Konzert haben, bekommen eine Teilrückerstattung des Ticketpreises.

Wer den Tickettausch bzw. Teilrückerstattung in Anspruch nehmen möchte, muss das Formular >>unter diesem Link<< ausgefüllt, unterschrieben und mit den Originaltickets per Post an die im pdf angegebene Adresse geschickt werden.

Bei Fragen zum Umtausch könnt ihr euch per E-Mail oder telefonisch an Vaddi Concerts GmbH in Freiburg wenden. Die Kontaktdaten findet ihr >>hier<<.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss-Konzertabsage: Gene Simmons in ärztlicher Behandlung

Am 14. September 2019 sollten Kiss im USANA Amphitheatre in Salt Lake City spielen, mussten diesen Auftritt jedoch absagen. Die Ursache dafür gab der seit Kurzem 70-jährige Bassist und Sänger Gene Simmons am Vortag via Twitter bekannt. "Liebe Fans in Salt Lake City, es tut mir sehr leid. Wir werden einen späteren Ersatztermin finden und das Konzert nachholen. Ich muss nach Los Angeles fliegen und mich ärztlich behandeln lassen. Es ist nichts Ernstes, aber muss getan werden. Vielen Dank für eure guten Wünsche. Alles ist gut." https://twitter.com/genesimmons/status/1172598651367120897 Es scheint in der Tat alles gut zu sein, denn vor wenigen Stunden…
Weiterlesen
Zur Startseite