Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss Konzert-Abbruch in Iffezheim: Umtausch gegen Slayer-Tickets möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss befinden sich derzeit auf großer „End Of The Road“-Abschiedstournee. Am 6.7. machte die Band im Rahmen dieser in Iffezheim Halt. Aufgrund eines Unwetters musste das Konzert jedoch frühzeitig abgebrochen werden. Ein Ersatztermin für die Show konnte leider nicht gefunden werden, daher haben sich die Veranstalter eine andere Art der Rückerstattung überlegt.

Die Tickets für das Kiss-Konzert in Iffezheim können in Karten für das Abschiedskonzert von Slayer am 3.8. in der Schleyer-Halle in Stuttgart umgetauscht werden. Zu dem teilweise gespielten Konzert von Kiss bekommt man also ohne Aufpreis noch einen vollen Konzertabend mit Slayer, Anthrax und Alien Weaponry. Alle, die keine Zeit oder Lust auf dieses Konzert haben, bekommen eine Teilrückerstattung des Ticketpreises.

Wer den Tickettausch bzw. Teilrückerstattung in Anspruch nehmen möchte, muss das Formular >>unter diesem Link<< ausgefüllt, unterschrieben und mit den Originaltickets per Post an die im pdf angegebene Adresse geschickt werden.

Bei Fragen zum Umtausch könnt ihr euch per E-Mail oder telefonisch an Vaddi Concerts GmbH in Freiburg wenden. Die Kontaktdaten findet ihr >>hier<<.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley war "richtig sauer" wegen Diss von Paul Stanley

Der einstige Kiss-Gitarrist Ace Frehley hat noch einmal über den verbalen Tiefschlag seines ehemaligen Band-Kollegen Paul Stanley bezüglich einer potenziellen Gasteinlage bei der Einführung der Gruppe in die Rock And Roll Hall Of Fame 2014 gesprochen. Letzterer hatte in der ‘Howard Stern Show’ gelästert, sollten Frehley und Schlagzeuger Peter Criss wieder mit Kiss auf der Bühne stehen, sollte man die Gruppe vielleicht "Piss" nennen. Größe gezeigt Im ‘Rock Of Nations With Dave Kinchen And Shane McEachern’-Podcast gab Ace Frehley nun an: "Ich weiß nicht, was Paul geritten hat, als er das Statement machte, dass, wenn Peter und ich mit ihnen…
Weiterlesen
Zur Startseite