Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Kiss müssen ihre Australien-Tournee absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die derzeit herrschenden winterlichen Temperaturen bieten bestes Erkältungswetter. Von Grippeviren bleiben auch Musiker wie Kiss-Sänger Paul Stanley nicht verschont. Der Musiker hat sich nämlich eine schwere Grippe eingefangen, weswegen er nun das Bett hüten muss. Die aktuelle Australien-Tournee der Band musste deswegen leider abgesagt werden.

Zunächst sollten nur zwei Shows verschoben werden, da die Hoffnung bestand, dass sich Stanleys Zustand verbessern würde. Das ist jedoch nicht der Fall, im Gegeteil: Er hat eine zusätzliche Infektion im Hals, die eine vollständige Stimmruhe und die Einnahme von Medikamenten für mindestens zwei Wochen und möglicherweise noch länger erfordert. Über die offiziellen Social Media-Kanäle der Band wurde folgendes Statement veröffentlicht:

„Worte können unsere massive Enttäuschung über die Absage unserer ‚End Of The Road‘-Tour durch dieses unglaubliche Land nicht ausdrücken. Unsere Verbindung zu euch ist beispiellos und jahrzehntelang. Wir haben so lange gewartet, wie wir konnten und haben gehofft, dass sich meine Situation in letzter Minute noch bessern wird und wir in der Lage sein werden, vorwärts zu marschieren. Die Anweisungen des Arztes haben aber letztendlich Vorrang. Daher haben wir keine andere Wahl, als uns zu ergeben. Mit schweren Herzen, Kiss.“

Wir wünschen Stanley gute Besserung!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Deswegen ist Ace Frehley nicht bei der Abschieds-Tournee dabei

Kiss hätten in diesem Jahr planmäßig noch einige Show im Rahmen ihrer Abschiedstournee "End Of The Road" spielen sollen. Aufgrund der aktuellen Lage wurden die Termine aber ins nächste Jahr verschoben. Dass Kiss es nicht in Betracht zogen, den ehemaligen Gitarrist und Mitbegründer Ace Frehley in die letzte Konzert-Reise zu involvieren, überraschte den Musiker selbst. Tournee ohne Frehley Das ließ Frehley im Interview mit Loudwire erkennen. Er hat jedoch auch eine Erklärung dafür: "Einer der Hauptgründe, warum ich nicht zu der Tour eingeladen wurde, war meine Ex-Freundin, die sich nicht gern um sich herum haben. Angeblich beschuldigte sie Gene des…
Weiterlesen
Zur Startseite