Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: Paul Stanley hat sich mit Corona angesteckt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley hat sich mit Corona infiziert — und zwar, obwohl er geimpft ist. Dies hat der 69-Jährige über die Sozialen Medien vermeldet (siehe unten). So schrieb der Musiker: „Ich war krank und hatte grippeähnliche Symptome. Daher wurde ich wiederholt getestet und war negativ. Doch an diesem späten Nachmittag wurde ich positiv getestet. Die Crew, die Mitarbeiter und die Band wurden erneut negativ getestet.“

Vorbildliche Corona-Vorkehrungen

Kiss selbst haben diesbezüglich ebenfalls ein offizielles Statement herausgegeben. „Das Kiss-Konzert im The Pavilion am Star Lake in Burgettstown, Pennsylvania wird leider verlegt, da Paul Stanley einen positiven Corona-Test bekommen hat. Weitere Informationen zu den Konzertterminen gibt es so bald wie möglich. Jeder auf der gesamten Tournee, sowohl die Band als auch die Crew, ist vollständig geimpft. Die Band und ihre Mannschaft haben unabhängig in einer Blase gearbeitet, um jeden so gut wie möglich bei jeder Show und zwischen den Konzerten zu schützen. Darüber hinaus haben wir auch einen COVID-Sicherheitsprotokoll-Beauftragten in Vollzeit auf Tour dabei, der sicherstellt, dass sich jeder an die Richtlinien des Centers for Disease Control and Prevention hält.“

Doch damit nicht genug: Nach dieser Neuigkeit mehrten sich auf Twitter Gerüchte, Paul Stanley laboriere aufgrund seiner Corona-Erkrankung an Herzproblemen. Als der Kiss-Sänger von diesem Hörensagen Wind bekam, entkräftete er die unbestätigten Meldungen umgehend. „Leute, mir geht es gut. Ich befinde mich nicht auf der Intensivstation. Mein Herz ermöglicht es mir, 26 Meilen [knapp 42 Kilometer — Anm.d.A.] am Tag auf meinem Rad zu fahren. Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht hergekommen ist, aber es ist totaler Unsinn.“ METAL HAMMER wünscht Paul Stanley auf jeden Fall, dass er schnell und möglichst unbeschadet die COVID-Infektion übersteht!

🛒  NOW AND THEN VON PAUL STANLEY’S SOUL STATION JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Darum trat Ace Frehley nicht bei der letzten Show auf

Im Interview mit dem Magazin Rock Candy erklärte Ex-Kiss-Gitarrist Ace Frehley, warum er nicht bei der letzten Show der Band aufgetreten sei. Laut eigener Aussage habe er alles versucht, um das möglich zu machen. Gescheitert sei das Vorhaben an seinen ehemaligen Band-Kollegen. Rückkehr schien ausgeschlossen „Fans haben sich ständig an mich gewandt und gefordert: 'Ace, bitte komm zurück'“, sagte der Musiker.. „Die Fans waren und sind meine Hauptmotivatoren, und ich möchte, dass sie wissen, dass ich es versucht habe, es aber nicht schaffen konnte. Sie (Kiss – Anm.d.A.) haben mich nie gefragt.“ Als Ace darauf hingewiesen wurde, dass seine Alkohol-…
Weiterlesen
Zur Startseite