Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Paul Stanley hat sich mit Corona angesteckt

von
teilen
mailen
teilen

Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley hat sich mit Corona infiziert — und zwar, obwohl er geimpft ist. Dies hat der 69-Jährige über die Sozialen Medien vermeldet (siehe unten). So schrieb der Musiker: „Ich war krank und hatte grippeähnliche Symptome. Daher wurde ich wiederholt getestet und war negativ. Doch an diesem späten Nachmittag wurde ich positiv getestet. Die Crew, die Mitarbeiter und die Band wurden erneut negativ getestet.“

Vorbildliche Corona-Vorkehrungen

Kiss selbst haben diesbezüglich ebenfalls ein offizielles Statement herausgegeben. „Das Kiss-Konzert im The Pavilion am Star Lake in Burgettstown, Pennsylvania wird leider verlegt, da Paul Stanley einen positiven Corona-Test bekommen hat. Weitere Informationen zu den Konzertterminen gibt es so bald wie möglich. Jeder auf der gesamten Tournee, sowohl die Band als auch die Crew, ist vollständig geimpft. Die Band und ihre Mannschaft haben unabhängig in einer Blase gearbeitet, um jeden so gut wie möglich bei jeder Show und zwischen den Konzerten zu schützen. Darüber hinaus haben wir auch einen COVID-Sicherheitsprotokoll-Beauftragten in Vollzeit auf Tour dabei, der sicherstellt, dass sich jeder an die Richtlinien des Centers for Disease Control and Prevention hält.“

Empfehlungen der Redaktion
Paul Stanley: "Wie könnte man kein Metallica-Fan sein?"

Doch damit nicht genug: Nach dieser Neuigkeit mehrten sich auf Twitter Gerüchte, Paul Stanley laboriere aufgrund seiner Corona-Erkrankung an Herzproblemen. Als der Kiss-Sänger von diesem Hörensagen Wind bekam, entkräftete er die unbestätigten Meldungen umgehend. „Leute, mir geht es gut. Ich befinde mich nicht auf der Intensivstation. Mein Herz ermöglicht es mir, 26 Meilen [knapp 42 Kilometer — Anm.d.A.] am Tag auf meinem Rad zu fahren. Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht hergekommen ist, aber es ist totaler Unsinn.“ METAL HAMMER wünscht Paul Stanley auf jeden Fall, dass er schnell und möglichst unbeschadet die COVID-Infektion übersteht!

🛒  NOW AND THEN VON PAUL STANLEY’S SOUL STATION JETZT BEI AMAZON HOLEN!
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Kiss: Ace Frehley-Gitarre für $512.000 versteigert

Am 29. und 30. Mai veranstaltete das Auktionshaus Julien's im Hard Rock Café am Times Square in New York City eine Live-Auktion, bei der Objekte der "Music Icons"-Reihe versteigert wurden. Darunter auch einige Besitztümer des ehemaligen Kiss-Lead-Gitarristen Ace Frehley, der im Oktober 2025 infolge eines Sturzes an einem Schädel-Hirntrauma verstarb. Budokan Frehleys legendäre "Budokan" Gibson Les Paul wurde auf $400.000 bis $600.000 geschätzt und verkaufte sich letztendlich für $512.000. Die Custom-Gitarre begleitete den Gitarristen bei allen Kiss-Konzerten auf der "Rock And Roll Over"-Tour (1976). Bei der "Dynasty"-Tour (1979) war sie auch dabei. Seinen Spitznamen bekam das Instrument, als Kiss 1977…
Weiterlesen
Zur Startseite