Toggle menu

Metal Hammer

Search
Leclercq verrät Todesursache von Joey Jordison nicht

Original-Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison ging diesen Juli mit gerade mal 46 Jahren von uns. Woran er konkret starb, ist bislang nicht publik geworden. Nur ein kleiner Kreis von Menschen weiß darüber Bescheid. Dazu gehört auch Frédéric Leclercq, mit dem Jordison in Sinsaenum spielte. Doch der neue Kreator-Bassist findet, es steht ihm nicht zu, die Todesursache seines Freundes auszuplaudern. Mein Schwanengesang "Für mich war er mehr als ein Musiker", holt Leclercq im Interview mit "Impact" aus (siehe Video unten). "An vorderster Stelle war er ein Freund für mich. So habe ich einen Freund verloren, der nur 46 Jahre alt war. Und das tut…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €