Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Sebastian Bach spricht über die Arbeit am neuen Album

Die Pandemie war schuld In einem Interview mit dem US-Radiosender 96.1 KLPX offenbarte der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach die Gründe für seine mittlerweile fast zehnjährige Pause seit GIVE ’EM HELL, seinem letzten Album. Bach nennt vor allem die Pandemie und die damit verbundenen Schwierigkeiten im Musik-Business als Hindernisse. Aber ironischerweise war die Pandemie schließlich auch der Grund dafür, warum er anfing, wieder neue Musik aufzunehmen: „Das hat uns allen für ein paar Jahre den Wind aus den Segeln genommen. Ich hatte nichts anderes zu tun außer Videobotschaften aufzunehmen. Aber am Ende nutze ich die Zeit auch, um mich zusammenzureißen…
Weiterlesen
Zur Startseite