Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Download Festival: Virtuelle Konzerte statt Live-Shows

Nach dem kürzlich gefällten Beschluss, dass Großveranstaltungen bis Ende August hierzulande verboten sind, hagelte es Festival-Absagen. Auch in anderen Ländern sieht es derzeit ähnlich aus. Das Download Festival in England wurde schon vor einer Weile abgesagt. Die diesjährige Ausgaben sollte eigentlich zwischen dem 12. und 14. Juni in Castle Donington stattfinden. Als Headliner waren Iron Maiden, Kiss und System Of A Down bestätigt. Die Veranstalter haben sich nun überlegt, das Wochenende nun aber mit virtuellen Inhalten zu schmücken. https://www.facebook.com/downloadfest/photos/a.214810784201/10159753072474202/?type=3&theater Die Veranstalter des Festivals sagten, sie wollten das Rockwochenende nicht einfach auslassen und streamen stattdessen Musik, Interviews und bisher nicht gesehene Auftritte an…
Weiterlesen
Zur Startseite