Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Liv Warfield

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Video: Kreator mit Ghost bei Circus HalliGalli

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 26.4.2017:] Kreator bei Circus Halligalli – als wäre das nicht metallischer TV-Wahnsinn genug teilten sich Mille & Co. die Bühne mit Papa Emeritus von Ghost (die ironischerweise gleichzeitig zur TV-Ausstrahlung ein Konzert in Berlin spielten), Synth-Popper Drangsal als singende Nonne und einer guten Portion Pyros. Gemeinsam spielten sie ‘Satan Is Real’ vom neuen Kreator-Album GODS OF VIOLENCE – vor einem augenscheinlich „etwas“ ratlosen Publikum.

Das Video vom Kreator-Auftritt bei Circus Halligalli auf ProSieben gibt es auf der Website der Sendung und auf Youtube zu sehen:

[Originalmeldung vom 24.4.2017:] „Für die Bühne haben sich Joko & Klaas die beste Metalband Deutschlands gewünscht: Kreator (kauft all ihre Platten!)“, heißt es in der Ankündigung zur morgigen Ausgabe von Circus HalliGalli.

Wer Mille und Co. bei den beiden Ulk-Typen sehen will, sollte um 22:07 Uhr ProSieben einschalten.

Video: Seht wie Metallica Circus HalliGalli „photobomben“

Kreator feiern weltweit Erfolge in den Charts

Insgesamt vier Mal schaffen es Kreator in die Top 10 der Charts. Aber auch in anderen Ländern gibt es beachtliche Erfolge zu verbuchen.  Platz 7. holen die Teutonen-Thrasher zum Beispiel in Finnland, in Österreich gibt es für GODS OF VIOLENCE gar Platz 4. in den Album-Charts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost wollen britischen Ghost Vodka verklagen

Wer ein neues Produkt auf Markt bringt, muss heutzutage absolut sicher sein, dass es noch kein anderes Produkt mit demselben oder einen ähnlichen Namen gibt. Sonst hat man flugs eine Klage am Hals. Diese Erfahrung durften kürzlich auch die britischen Spirituosenbrenner von Ghost Vodka machen, wie sie per Facebook mitteilten (siehe unten). So haben Ghost der 2015 gegründeten Brennerei einen unangenehmen Brief zukommen lassen. Die Wodka-Hersteller photoshopten kurzerhand eine Flasche ihres Wässerchens in das Bild, auf dem Tobias Forge und Co. ihren gewonnenen Grammy von 2016 präsentieren. Dazu schrieben sie: "Kürzlich waren wir ziemlich verwirrt, als wir einen rechtlichen Schriftverkehr…
Weiterlesen
Zur Startseite