Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Kreator mit Ghost bei Circus HalliGalli

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 26.4.2017:] Kreator bei Circus Halligalli – als wäre das nicht metallischer TV-Wahnsinn genug teilten sich Mille & Co. die Bühne mit Papa Emeritus von Ghost (die ironischerweise gleichzeitig zur TV-Ausstrahlung ein Konzert in Berlin spielten), Synth-Popper Drangsal als singende Nonne und einer guten Portion Pyros. Gemeinsam spielten sie ‘Satan Is Real’ vom neuen Kreator-Album GODS OF VIOLENCE – vor einem augenscheinlich „etwas“ ratlosen Publikum.

Das Video vom Kreator-Auftritt bei Circus Halligalli auf ProSieben gibt es auf der Website der Sendung und auf Youtube zu sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[Originalmeldung vom 24.4.2017:] „Für die Bühne haben sich Joko & Klaas die beste Metalband Deutschlands gewünscht: Kreator (kauft all ihre Platten!)“, heißt es in der Ankündigung zur morgigen Ausgabe von Circus HalliGalli.

Wer Mille und Co. bei den beiden Ulk-Typen sehen will, sollte um 22:07 Uhr ProSieben einschalten.

Video: Seht wie Metallica Circus HalliGalli „photobomben“

Kreator feiern weltweit Erfolge in den Charts

Insgesamt vier Mal schaffen es Kreator in die Top 10 der Charts. Aber auch in anderen Ländern gibt es beachtliche Erfolge zu verbuchen.  Platz 7. holen die Teutonen-Thrasher zum Beispiel in Finnland, in Österreich gibt es für GODS OF VIOLENCE gar Platz 4. in den Album-Charts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille und Michael Kiske mit Alligatoah bei Late Night Berlin

Der mit seinem kommenden Album OFF in metallischere Gefilde emigrierte Rapper Alligatoah trat gestern in Klaas Heufer-Umlaufs Talkshow ‘Late Night Berlin’ auf. Den meisten Metal-Fans dürfte das vermutlich relativ egal sein. Allerdings hat der niedersächsische Musiker einige hochkarätige Gastmusiker mit dabei. Kiske an der Klampfe Während Alligatoah am Ende der Show seinen Song ‘Ich Ich Ich’ präsentiert, stehen nämlich keine Geringeren als Kreator-Frontmann Mille, Hämatom-Schlagzeuger Süd, der Bassist von The Hirsch Effekt, Ilja John Lappin und Helloween-Goldkehlchen Michael Kiske mit ihm auf der Bühne. Eine interessante Mischung deutscher Metal-All-Stars, also. Und als ob so eine wild durchmischte musikalische Bande ohnehin…
Weiterlesen
Zur Startseite