Video: Kreator mit Ghost bei Circus HalliGalli

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 26.4.2017:] Kreator bei Circus Halligalli – als wäre das nicht metallischer TV-Wahnsinn genug teilten sich Mille & Co. die Bühne mit Papa Emeritus von Ghost (die ironischerweise gleichzeitig zur TV-Ausstrahlung ein Konzert in Berlin spielten), Synth-Popper Drangsal als singende Nonne und einer guten Portion Pyros. Gemeinsam spielten sie ‘Satan Is Real’ vom neuen Kreator-Album GODS OF VIOLENCE – vor einem augenscheinlich „etwas“ ratlosen Publikum.

Das Video vom Kreator-Auftritt bei Circus Halligalli auf ProSieben gibt es auf der Website der Sendung und auf Youtube zu sehen:

[Originalmeldung vom 24.4.2017:] „Für die Bühne haben sich Joko & Klaas die beste Metalband Deutschlands gewünscht: Kreator (kauft all ihre Platten!)“, heißt es in der Ankündigung zur morgigen Ausgabe von Circus HalliGalli.

Wer Mille und Co. bei den beiden Ulk-Typen sehen will, sollte um 22:07 Uhr ProSieben einschalten.

Video: Seht wie Metallica Circus HalliGalli „photobomben“

Kreator feiern weltweit Erfolge in den Charts

Insgesamt vier Mal schaffen es Kreator in die Top 10 der Charts. Aber auch in anderen Ländern gibt es beachtliche Erfolge zu verbuchen.  Platz 7. holen die Teutonen-Thrasher zum Beispiel in Finnland, in Österreich gibt es für GODS OF VIOLENCE gar Platz 4. in den Album-Charts.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 10.06. mit Kreator, Schandmaul, Michael Monroe u.a.

  Kreator Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zu HATE ÜBER ALLES von Kreator Kreator schaffen es, auf ihrem neuen Album einerseits Experimente zu wagen, andererseits aber so schlüssig und aggressiv wie auf den letzten Veröffentlichungen zu klingen. Manch eine Nummer (‘Midnight Sun’, ‘Pride Comes Before The Fall’) braucht ob der ungewöhnlichen Ideen einen Durchlauf länger, aber dann steht fest: Die Legende aus dem Ruhrpott hat ein weiteres Meisterwerk abgeliefert und kann sich nur selbst vom Thron stürzen. Marc Halupczok (6 Punkte) Dass Kreator den Soundcheck gewinnen, ist kein Stück überraschend. Was Thrash Metal betrifft, gibt es kaum einen größeren Garanten für…
Weiterlesen
Zur Startseite