Kreator Limited Boxset oder Arch Enemy Limited Deluxe Edition + 24 Ausgaben METAL HAMMER zum Sparpreis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im METAL HAMMER-2-Jahres-Abo spart ihr ordentlich und werdet auch noch reich beschenkt!

Eure Prämie könnt ihr selbst auswählen. Als ganz besonderes Angebot können wir euch diesmal zwei ganz spezielle Geschenke von Kreator und Arch Enemy anbieten.

Zum Einen das Limited Boxset von HATE ÜBER ALLES (Doppel-LP in red-black Splatter Vinyl + Bonus Live-CD „Bloodstock Open Air 2021“ + Making Of-Buch + Kunstdruck des Covers + Pin mit Band-Logo).

Oder ihr entscheidet euch für die Limited Deluxe Edition von DECEIVERS (handnummeriert, limitierte Auflage mit edler Heißfolienprägung, 2 LPs + CD + 12″ Artbook mit 36-seitigem Booklet inklusive Linernotes und Kunstdruck). Sichert euch mit einem METAL HAMMER-Zweijahresabo eines dieser Schmuckstücke!

Eure Vorteile:

  • 24 Ausgaben, nur 22 bezahlen
  • Geschenk Deiner Wahl
  • Jedes Heft vor Kiosk frei Haus
  • 15 € Rabatt bei METAL HAMMER PARADISE pro gebuchtem Erwachsenen
  • 8% Dauerrabatt bei jpc.de http://jpc.de/metalhammer
  • 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft im EMP Backstage-Club
  • Exklusive Verlosungen und Gewinnspiele

>> zum Angebot

Alle aktuellen Spar-Angebote und Prämien findest du unter www.metal-hammer.de/abo.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: Neues Album erscheint voraussichtlich 2026

In einem Interview mit Metal Global sprach Kreator-Frontmann Mille Petrozza über den Fortschritt der Songwritings für ein neues Album, den Nachfolger von HATE ÜBER ALLES (2022). Kein Kreator-Album vor 2026? „Ich fange an, Ideen zu sammeln. Ich habe bereits einige Demos und einige Songs“, sagte Mille. „Wir denken darüber nach, Anfang 2026 ein neues Album zu veröffentlichen. Ich habe ein paar Sachen. Ich möchte, dass dieses nächste Album richtig durchschlägt, also muss ich mir Zeit lassen. Aber andererseits habe ich schon zu einem früheren Zeitpunkt darüber nachgedacht, etwas zu veröffentlichen, und mit der Band darüber gesprochen. Das war, als wir…
Weiterlesen
Zur Startseite