Toggle menu

Metal Hammer

Search

Linkin Park posten emotionales Video von Fans aus der ganzen Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gab viele Tributes seit dem Tod von Chester Bennington, die Musikwelt hat sich geäußert. Nun ist Zeit für die Fans: Linkin Park haben auf Twitter einen Zusammenschnitt von trauernden Fans veröffentlicht, der noch mal zu Tränen rührt.

Linkin Park-Sonderheft zu Ehren von Chester Bennington

teilen
twittern
mailen
teilen
Kuriose Internet-Veranstaltung: Nirvana-Reunion mit Nickelback-Frontmann

Die Funktion über Facebook Veranstaltungen zu Erstellen und zu Teilen erleichtert zumeist organisatorischen Aufwand. In manchen Fällen lässt sich damit aber auch allerhand Murks betreiben. So wurde von der Community-Seite Be Reet, die dafür bekannt ist, ab und an Scherz-Veranstaltung zu erstellen, ein Event mit dem Titel „Nirvana Reunion With Chad Kroegar From Nickelback On Vocals“ ins Leben gerufen. Dieses kündigt ein Comeback der Grunge-Band an, bei der statt des verstorbenen Sängers Kurt Cobain Nickelback-Frontmann Chad Kroeger den Gesang übernehmen solle. Viele Interessenten Lediglich „Die Kampagne fängt hier an“, steht in der Veranstaltungs-Beschreibung und das Ganze ist auf den 1. Januar…
Weiterlesen
Zur Startseite