Toggle menu

Metal Hammer

Search
Corona: Till Lindemann verschiebt seine Tour

In nicht einmal einer Woche wäre es so weit gewesen: Am Dienstag, den 18.1., hätte in Kiew der Auftakt der Osteuropa-Tour von Till Lindemann stattfinden sollen. Wie viele Künstler musste aber auch dieser seine Konzerte aufgrund der Corona-Pandemie verlegen. Damit steht die "Ich hasse Kinder"-Tour erst für kommenden Winter an, alle Tickets behalten jedoch ihre Gültigkeit. Neue Tourneedaten Die genauen Daten sehen nun folgendermaßen aus: Kiew: 16.11.22 Riga: 18.11.22 Prag, 22.11.22 Bratislava: 24.11.22 Nowosibirsk: 5.12.22 Moskau: 11.12.22 Weitere Konzerte sollen folgen. Pandemie birgt zu große Gefahr Als genaue Gründe werden die kaum berechenbaren Folgen genannt, welche die Corona-Situation derzeit mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €