Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Luxus-Kaufhaus vertreibt T-Shirts von Motörhead, Metallica, AC/DC und Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie sehen so aus, als hätte ihr Besitzer sie seit Jahren getragen: Die T-Shirts der Marke „Madeworn“. Bei dem Luxus-Kaufhaus Barneys in New York kann man sie jetzt für etwa 160€ kaufen: Shirts von Motörhead, Metallica, AC/DC, Black Sabbath oder auch Guns N’ Roses.

Es handelt sich bei Barneys übrigens um das gleiche Kaufhaus, dass sich auch zu einer Collaboration mit Pop-Sternchen Justin Bieber entschlossen hat – und der hatte nichts besseres zu tun, als ein Marilyn Manson-Shirt zu designen.

Ein Teil der
Ein Teil der „Madeworn“-Kollektion.

Leider ist dieser momentane Ausverkauf der Subkulturen kein Zufall. So hatte z.B. das Lifestyle-Magazin GQ (Gentlemen’s Quarterly), das sich an den trendbewussten Mann von heute richtet, für diesen Sommer eine klare Empfehlung parat, die uns schaudern ließ: „Heavy Metal-T-Shirts sind Trend“.

In der Mode zählt gerade nichts mehr als der Heavy-Metal-Schriftzüge. Der Trend wird vermutlich genau einen Sommer halten und ist perfekt, um ihn auf einem T-Shirt zu tragen. Wir erklären, wie man es kombiniert“, hieß es in dem Artikel.

Screenshot
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 74 mit Chapel Of Disease

Back In Black – das Metal-Update Hört Kerry King den METAL HAMMER Podcast? Wir sind uns nicht sicher – halten es aber für sehr wahrscheinlich: In der vorherigen Episode mussten wir noch Mutmaßungen anstellen, jetzt gibt es alle Details und erste Hörproben zum Solodebüt FROM HELL I RISE. Anderswo wird Rob Trujillo vorgeschickt, um den Grammy für Metallica entgegenzunehmen. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Infected Rain TIME F.K.Ü. THE HORROR AND THE METAL Ihsahn IHSAHN Vanir EPITOME Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die…
Weiterlesen
Zur Startseite