Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson: Fall geht diesen Monat an den Staatsanwalt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Polizei von Los Angeles legt den Missbrauchsfall um Marilyn Manson aller Voraussicht nach noch in diesem Monat dem zuständigen Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles, George Gascón, vor. Dies sagte der Jurist in einem Update-Video bezüglich der Klage von Schauspielerin Evan Rachel Wood. „Die Beamten untersuchen die Angelegenheit immer und haben sie noch nicht bei uns eingereicht“, gab Gascón zu Protokoll.

Die nächste Stufe

„Seien Sie sicher, dass wir regelmäßig Lageberichte zum Status der Ermittlung abfragen. Der Bezirksstaatsanwalt engagiert sich dafür, in Trauma-kundige Behandlung für alle Opfer von sexuellen Angriffen, Missbrauch und Gewalt von intimen Partnern zu investieren. Wir verstehen, wie schwierig es sein kann, als Opfer hervorzutreten, besonders, wenn der Fall diese Bekanntheitsebene aufweist. Und wir treten dafür ein, alle Opfer mit dem höchsten Level an Fürsorge und Respekt zu behandeln. Sobald wir den Fall erhalten haben, wird er sorgfältig von einem erfahrenen Staatsanwalt bewertet, um zu bestimmen, ob es angebracht ist, Strafanzeige zu erstatten.

Wir hoffen, dass die Polizei von Los Angeles uns den Fall irgendwann in diesem Monat präsentierten wird.“ Evan Rachel Wood beschuldigt Marilyn Manson, sie missbraucht zu haben, gedroht haben soll, ihren damals acht Jahre alten Sohn zu missbrauchen, sowie ihr andere furchtbare Dinge angetan zu haben, als die beiden ein Paar waren. Die 35-Jährige ist allerdings nicht die Einzige, die Manson dahingehend beschuldigt. Mehrere weitere Frauen berichteten ähnliches, darunter die britische Schauspielerin Esmé Bianco (‘Game of Thrones’).

🛒  ABUS-ABWEHRSPRAY JETZT BEI AMAZON ORDERN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein von Ninja Cyborg verklagt: Plagiatsvorwurf

Rammstein haben offenbar unter anderem ein Keyboard- beziehungsweise Gitarren-Riff von einem anderen Song geklaut. Denn verschiedenen Medienberichten zufolge hat das französische Synthwave-Duo Ninja Cyborg die Band um Till Lindemann wegen eines Plagiats verklagt. Konkret geht es um den Track ‘Deutschland’ aus dem Jahr 2019. Ninja Cyborg finden, die NDH-Metaller haben sich dafür bei ihrem Lied ‘The Sunny Road’ (2018) bedient (beide Stücke könnt ihr unten anhören). "Zu viele Ähnlichkeiten" Den Franzosen zufolge haben Rammstein insbesondere das Gitarren-Riff am Anfang von ‘Deutschland’ bei ‘The Sunny Road’ abgekupfert. Darüber hinaus haben Ninja Cyborg den Musikrechtsexperten Richard Dubugnon vom Pariser Berufungsgericht zu Rate…
Weiterlesen
Zur Startseite