Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson: Hosenunfall auf der Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marilyn Mansons Bühnen-Zwischenfälle reißen nicht ab. Der Sänger muss immer noch mit dem Handicap eines gebrochenen Beins seine Live-Auftritte gestalten, aber wenigstens benötigt er keinen Rollstuhl mehr.

Dennoch scheint Manson (noch?) nicht in der Lage zu sein, sich seine Hose selbst hochzuziehen, wie ein Fan-Video aus Las Vegas zeigt, während ‘The Beautiful People’, dem wohl passendsten Titel für die Dinge, die geschehen sind.

Zuerst rutschte Manson seine Hose runter und er stand für zwanzig Sekunden mit dem Rücken und Hintern zum Publikum, bis ein Roadie im Arztkittel kam und ihm lachend die Hose hochzog.

Kurz darauf kletterte ein vermutliches Groupie-Girlie mit entblößten Brüsten auf die Bühne, tanzte, wackelte, machte einen Spagat – und erhielt am Ende sogar noch eine Umarmung von Manson.

Aber seht es euch selbst an:

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Bring Me The Horizon: Fan stirbt während einer Show in London

Bei einem Bring Me The Horizon-Gig am Freitagabend, den 30. November, ereignete sich ein tragischer Vorfall im Publikum: Ein Fan verstarb während des Konzerts im Londoner Alexandra Palace. Die Band hatte sich dazu in einem Beitrag über Instagram geäußert:  "Worte können nicht ausdrücken, wie entsetzt wir uns heute Abend fühlen, nachdem wir gestern Abend in unserer Show vom Tod eines jungen Mannes gehört haben. Unser Herz und unser tiefstes Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen zu dieser schrecklichen Zeit. Wir werden uns zu gegebener Zeit noch einmal dazu äußern." https://www.instagram.com/p/Bq3QbpWlNV0/?utm_source=ig_embed Zuvor verfasste der SHVPES-Sänger Griffin Dickinson ein paar Tweets, die…
Weiterlesen
Zur Startseite