Marilyn Manson in Trauer über seinen verstorbenen Vater

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer den Instagram-Account von Marilyn Manson verfolgt, hat es bereits mitbekommen: Der US-amerikanische Schock-Rocker steht nun völlig elternlos da. Seine Mutter verstarb 2014, und letzte Woche ist auch sein Vater von ihm gegangen.

Manson richtete als letzten Gruß ausschließlich lobende Worte an seinen Vater: „Er zeigte mir, wie man ein Mann, ein Kämpfer, ein Überlebenskünstler wird; wie man eine Schusswaffe bedient. Er brachte mir das Autofahren bei und wie man eine Gruppe anführt. Er wird für immer der beste Vater der Welt sein.

Irgendwie und irgendwo ist er jetzt wieder mit meiner Mutter zusammen. Ich werde mein Versprechen halten und dich niemals enttäuschen! Ich vermisse und liebe dich, Dad.“

https://www.instagram.com/p/BWQ83cGhSu4/

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Abgewiesene Klage geht wieder vor Gericht

Marilyn Manson muss sich wieder mit einer Klage befassen, die eigentlich schon abgewiesen war. Es geht um den unappetitlichen Vorfall bei seinem Konzert am 19. August 2019 in Gilford, New Hampshire. Hier hat Brian Warner, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, unter anderem auf die Fotografin Susan Fountain und ihre Kamera gespuckt. Eigentlich hatte eine Richterin den Fall schon im Februar abgelehnt, weil Fountains Anwältin aufgrund eines ernsthaften medizinischen Problems nicht vor Gericht erschienen war, als der Prozess hätte beginnen sollen. Nun hat die Rechtsvertreterin Jennifer A. Clingo Berufung bezüglich des Abweisung eingelegt und im Zuge dessen auch zugegeben,…
Weiterlesen
Zur Startseite