Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Marilyn Manson kollabiert während eines Konzerts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Momentan zeigen sich bei Marilyn Manson ein paar gesundheitliche Probleme: ende letzten Monats hatte der Schockrocker eine Show in Toronto in Kanada, die im Rahmen der aktuellen Co-Headliner Tour zusammen mit Rob Zombie stattfand, kurzfristig abgesagt. Grund dafür war eine Grippeerkrankung.

Am Samstagabend, den 18. August, konnte ein weiteres Konzert nicht wie geplant stattfinden. Aufgrund einer Lebensmittelvergiftung musste das Spektakel in Texas nach ein paar Songs abgebrochen werden.

Wie HoustonPress berichtet, wurden die Fotografen bereits vor der Show aus dem Graben gebeten, da sich der Sänger sehr krank fühlte und kein Bild von seinem Zustand aufgenommen werden sollte.

Während des Sets stand Manson dann sichtlich zitternd auf der Bühne. Zwischen den einzelnen Song gab es immer wieder längere Pausen. Nachdem er ‘Sweet Dreams’ performt hatte, brach der Musiker auf einem der Monitore zusammen. Wir hoffen, dass sich der Gesundheitszustand des Sängers bald wieder stabilisiert!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper trifft Nita Strauss mit zerbrochenem Stock

Das Leben als Rock- und Metal-Musiker*in kann mitunter durchaus gefährlich sein. Diese Erfahrung musste kürzlich Nita Strauss machen, ihres Zeichens Gitarristin in der Band von Alice Cooper. So war die 34-Jährige natürlich mit dabei beim Konzert am vergangenen Donnerstag, den 7. Oktober in Charlotte, North Carolina. Dabei wurde sie von einem abgebrochenen Stück des Gehstocks getroffen, den ihr Bandboss zuvor auf den Bühnenboden geschlagen hatte (siehe Videos unten). Treffer mit Ansage Der Vorfall ereignete sich direkt während des ersten Stücks der Show (‘Feed My Frankenstein’). Im Nachgang teilte Nita Strauss ein Video, auf dem man den Zwischenfall sieht, sowie ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €