Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson lässt sich von Schwester Love schieben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]Das Musikfilmchen zu ‘Tattooed In Reverse’ ist veröffentlicht. Seht hier den Videoclip:


[Originalmeldung vom 22.03.2018]Die langjährig befreundeten Marilyn Manson und Courtney Love befinden sich momentan bei den Dreharbeiten zu Mansons nächstem Single-Videoclip ‘Tattooed In Reverse’. Courtney Love spielt darin Mansons Kittelschnitte.

Seht hier den kurzen Teaser von Marilyn Mansons Twitter-Account:

Ausgemacht war das Ganze offensichtlich schon eine Weile, wie das gemeinsame Foto auf Mansons Instagram-Account zeigt:

View this post on Instagram

Taking shit back. TIR.

A post shared by Marilyn Manson (@marilynmanson) on

Zuletzt konnte Manson für seine Videos den befreundeten Schauspieler Johnny Depp engagieren, der begeistert und professionell bei der düsteren, teils ekligen Sache war:

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Der "Double Cross Dildo" ist endlich da!

Schock-Rocker Marilyn Manson ist den angeblich langjährig geäußerten Fan-Wünschen nun endlich nachgekommen: Der "Double Cross Dildo" ist nun verfügbar. Das nützliche Utensil ist an der Spitze mit Mansons Konterfei geschmückt und kommt mit einem schmucken Täschchen, in welchem man es diskret von A nach B transportieren kann. Die offizielle Artikelbeschreibung liest sich folgendermaßen: Der Double Cross Marilyn Manson Dildo + Tasche beinhaltet einen weichen, naturgetreuen Marilyn Manson Dildo und eine samtene Tasche mit dem Doppelkreuzlogo für den einfachen Transport. Wir weisen darauf hin, dass die Farbe von Marilyn Mansons Gesicht umweltverträglich ist. Nach vielfachem Gebrauch ist ein Verblassen möglich. Ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite