Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Marilyn Manson lässt sich von Schwester Love schieben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]Das Musikfilmchen zu ‘Tattooed In Reverse’ ist veröffentlicht. Seht hier den Videoclip:


[Originalmeldung vom 22.03.2018]Die langjährig befreundeten Marilyn Manson und Courtney Love befinden sich momentan bei den Dreharbeiten zu Mansons nächstem Single-Videoclip ‘Tattooed In Reverse’. Courtney Love spielt darin Mansons Kittelschnitte.

Seht hier den kurzen Teaser von Marilyn Mansons Twitter-Account:

Ausgemacht war das Ganze offensichtlich schon eine Weile, wie das gemeinsame Foto auf Mansons Instagram-Account zeigt:

View this post on Instagram

Taking shit back. TIR.

A post shared by Marilyn Manson (@marilynmanson) on

Zuletzt konnte Manson für seine Videos den befreundeten Schauspieler Johnny Depp engagieren, der begeistert und professionell bei der düsteren, teils ekligen Sache war:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson übernimmt Rolle in ‘American Gods’

Marilyn Manson lässt die Musik zwischendurch mal Musik sein. Denn der US-Metaller wird sich ein wenig als Schauspieler verdingen. Laut "Deadline" wird er in der dritten Staffel der Fantasy-Serie ‘American Gods’ eine (Gast-)Rolle übernehmen. Die Figur, die Brian Hugh Warner (wie Manson mit bürgerlichem Namen heißt) darstellen soll, ist Johan Wengren, der Sänger einer Viking Death Metal-Gruppe namens Blood Death. Von jener Band bezieht der von Ian McShane portraitierte Mr. Wednesday aka Old God Odin Macht. "Als ein langjähriger Bewunderer seines beachtenswerten Talents als Autor, Künstler, Musiker und Schauspieler finde ich es in der Tat cool, mit Marilyn Manson bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite