Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson lässt sich von Schwester Love schieben

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

[Update]Das Musikfilmchen zu ‘Tattooed In Reverse’ ist veröffentlicht. Seht hier den Videoclip:

https://www.youtube.com/watch?v=gNTIOZ3jJJo

[Originalmeldung vom 22.03.2018]Die langjährig befreundeten Marilyn Manson und Courtney Love befinden sich momentan bei den Dreharbeiten zu Mansons nächstem Single-Videoclip ‘Tattooed In Reverse’. Courtney Love spielt darin Mansons Kittelschnitte.

Seht hier den kurzen Teaser von Marilyn Mansons Twitter-Account:

Ausgemacht war das Ganze offensichtlich schon eine Weile, wie das gemeinsame Foto auf Mansons Instagram-Account zeigt:

Taking shit back. TIR.

A post shared by Marilyn Manson (@marilynmanson) on

Zuletzt konnte Manson für seine Videos den befreundeten Schauspieler Johnny Depp engagieren, der begeistert und professionell bei der düsteren, teils ekligen Sache war:

https://www.youtube.com/watch?v=otSSwS_Nh9A
https://www.youtube.com/watch?v=n3sEKLlFLzI
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Parkway Drive: Neuer Song ‘Wishing Wells’ veröffentlicht
von

Dass Parkway Drive zu den weltweit größten Australien-Rock-Exporten seit AC/DC gehören, wissen wir nicht erst seit ihrem Top 10-Album IRE und ihren immer aufwändiger und größer werdenden Liveshows. Mit ‘Wishing Wells’ erschien nun ein neues, vertrackt-brachiales Lebenszeichen des sympathischen Fünfers. Sänger Winston McCall kommentiert: "‘Wishing Wells’ ist die Verdichtung von Trauer in einem Lied. Schuldzuweisungen, wo es keine gibt; Antworten suchend, wo nur Leere herrscht, und letztendlich eine Art Grund und Bedeutung für den ultimativen Verlust zu finden, den wir alle in unserem Leben erleiden werden. So beginnt und endet dieses Kapitel." Seht hier den neuen Parkway Drive-Videoclip zu ‘Wishing Wells’: https://www.youtube.com/watch?v=5uwyvvxNvqQ…
Weiterlesen
Zur Startseite