Marilyn Manson lässt sich von Schwester Love schieben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]Das Musikfilmchen zu ‘Tattooed In Reverse’ ist veröffentlicht. Seht hier den Videoclip:


[Originalmeldung vom 22.03.2018]Die langjährig befreundeten Marilyn Manson und Courtney Love befinden sich momentan bei den Dreharbeiten zu Mansons nächstem Single-Videoclip ‘Tattooed In Reverse’. Courtney Love spielt darin Mansons Kittelschnitte.

Seht hier den kurzen Teaser von Marilyn Mansons Twitter-Account:

Ausgemacht war das Ganze offensichtlich schon eine Weile, wie das gemeinsame Foto auf Mansons Instagram-Account zeigt:

View this post on Instagram

Taking shit back. TIR.

A post shared by Marilyn Manson (@marilynmanson) on

Zuletzt konnte Manson für seine Videos den befreundeten Schauspieler Johnny Depp engagieren, der begeistert und professionell bei der düsteren, teils ekligen Sache war:

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 11.11.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick! LEE AARON veröffentlicht das offizielle Video zu ‘Trouble Maker’. Der Song ist die zweite Single aus dem kommenden Studioalbum ELEVATE, welches am 25.11. bei Metalville Records (RTD) erscheinen wird. Die griechischen Progressive Black-Metaller Aenaon präsantieren mit ‘Trauma Cultura’ den nächsten Clip aus ihrem aktuellen Album MNEMOSYNE. Passend zur Anreise per Flugzeug zu ihrer Wintertournee im Dezember in Großbritannien veröffentlichen The Dead Daisies heute ihre neue Single ‘Born To Fly’. Der 20. Januar soll der Tag sein, an dem INTO SORROW EVERMORE von Imperium Dekadenz…
Weiterlesen
Zur Startseite