Marilyn Manson: Videoclip zu ‘Say10’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marilyn Manson präsentiert ein neues Video für einen Song des aktuellen Albums HEAVEN UPSIDE DOWN: Der Clip zu ‘Say10’ bietet gewohnt schockheischende Bilder, und neben Manson spielt Johnny Depp eine Hauptrolle.

Seht hier das Video zu ‘Say10’:

Marilyn Manson: Madonna Wayne Gacy wünscht ihm, dass er leidet

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson einigt sich außergerichtlich mit Esmé Bianco

Erst kürzlich wurde die Klage von Model Ashley Morgan Smithline gegen Marilyn Manson abgewiesen. Nun kann der Schock-Rocker einen weiteren Erfolg verbuchen. So hat sich Brian Warner, wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt, außergerichtlich mit Schauspielerin Esmé Bianco geeinigt. Dies berichtet der US-amerikanische "Rolling Stone". Das Leben muss weitergehen Das Musikmagazin zitiert Jay Ellwanger, den Anwalt von Esmé Bianco: "Frau Bianco hat zugestimmt, ihre Forderungen gegenüber Brian Warner und Marilyn Manson Records, Inc. beizulegen, damit sie mit ihrem Leben und ihrer Karriere weitermachen kann." Ursprünglich hatte die 40-Jährige den Metaller im April 2021 verklagt. In der Klageschrift stand: "Bei mehreren Gelegenheiten…
Weiterlesen
Zur Startseite