Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson: Madonna Wayne Gacy wünscht ihm, dass er leidet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Keyboarder Madonna Wayne Gacy aka Stephen Bier schied 2007 mit mächtigem Donnergrollen aus Marilyn Mansons Band aus und hat nach wie vor offensichtlich nichts Besseres zu tun, als Manson nur das Schlechteste zu wünschen. Anfang 2016 riet er dem Sänger zum Beispiel, er solle sich erschießen

Nach dem aktuellen Bühnenunfall von Manson musste Gacy natürlich sofort wieder seine gehässigen Kommentare loslassen – lest hier eine kleine Auswahl:

„Er war wohl nah genug bei mir, sodass meine schwarze Magie funktionierte.“

„So etwas passiert eben, wenn alte, kaputte Menschen im Dunkeln umhertappen.“

„Wenn du schon auf ein Gerüst kletterst, solltest du das nicht während des Songs ‚My Monkey‘ machen?“

„Ich vergebe ihm, aber hoffe, dass er leidet.“

Marilyn Manson befindet sich aktuell zu Hause in Los Angeles und wird am 15. Oktober seine Tournee fortführen. Ob er sich zu den Kommentaren von Gacy äußern wird?

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite