Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Mastodon: Weiteres neues Album im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

EMPEROR OF SAND ist noch kein halbes Jahr alt (es erschien am 31.03.2017), und schon soll es wieder ein neues Mastodon-Album geben? Glaubt man Brent Hinds‘ Posting auf seinem Instagram-Account, soll es COLD DARK PLACE heißen, und laut Amazon-Listing erscheint es am 22. September als Import via Reprise Records.

View this post on Instagram

New jamZ coming soon!🎶🤘🏿

A post shared by Bhinds (@bhinds) on

Anfang des Jahres hatte Hinds in einem Interview erwähnt, er arbeite an einem Soloalbum namens COLD DARK PLACE, das im Juni erscheinen solle, zum Records Store Day. Jener ist allerdings im April…

In diesem überaus lustigen Interview mit Loudwire plauderte ein sichtlich desinteressierter Hinds unter anderem über Pferdewurst und seine Pläne, das neue Band-Studio abzubrennen, um die Versicherungssumme einzustreichen.

Mastodon :: EMPEROR OF SAND

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Erste Kostproben zum neuen Album

Five Finger Death Punch sind derzeit in ihre Arbeiten zum neuen Album und somit ihrem Nachfolger zu AND JUSTICA FOR NONE vertieft. Nun gibt der Trupp einen ersten Mucks von sich und veröffentlicht ein Video zu ihren Basteleien mit der Anmerkung: "Wir bereiten gerade unsere Sommertour vor. Möchtet ihr einen Vorgeschmack zu unserer neuen Musik hören, an der wir für das nächste Album bereits gearbeitet haben?" Klar möchten wir! Den Clip mit den ersten Hörproben könnt ihr euch daher hier ansehen/anhören: https://www.youtube.com/watch?v=PApyo99E_2E Zuerst gibt es einen sehr ruhigen Song zu hören, auf den dann ein kurzer Ausschnitt zu einer deutlich…
Weiterlesen
Zur Startseite