Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mastodon: Weiteres neues Album im September

von
teilen
twittern
mailen
teilen

EMPEROR OF SAND ist noch kein halbes Jahr alt (es erschien am 31.03.2017), und schon soll es wieder ein neues Mastodon-Album geben? Glaubt man Brent Hinds‘ Posting auf seinem Instagram-Account, soll es COLD DARK PLACE heißen, und laut Amazon-Listing erscheint es am 22. September als Import via Reprise Records.

View this post on Instagram

New jamZ coming soon!🎶🤘🏿

A post shared by Bhinds (@bhinds) on

Anfang des Jahres hatte Hinds in einem Interview erwähnt, er arbeite an einem Soloalbum namens COLD DARK PLACE, das im Juni erscheinen solle, zum Records Store Day. Jener ist allerdings im April…

In diesem überaus lustigen Interview mit Loudwire plauderte ein sichtlich desinteressierter Hinds unter anderem über Pferdewurst und seine Pläne, das neue Band-Studio abzubrennen, um die Versicherungssumme einzustreichen.

Mastodon :: EMPEROR OF SAND

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Aufnahmen zum neuen Album vollendet

Die Aufnahmen zum neuen Nightwish-Album sind im Kasten. Das bestätigte Sängerin Floor Jansen in einem interview mit FaceCultur. Die Platte der finnischen Symphonic Metaller soll im Frühjahr 2020 erscheinen und wird der Nachfolger zu ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL (2015) sein. Jansen ist mit dem neuen Album mehr als zufrieden, wie sie im Gespräch zu verstehen gab: "Ich denke, wir haben ein sehr cooles neues Album gemacht. Ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Bereits bei den ersten Noten, dachte ich mir: ‘Das ist es’. Ich kann nicht wirklich zu viel darüber sagen, denn es gibt ein paar Dinge, die gleich sind und…
Weiterlesen
Zur Startseite