Toggle menu

Metal Hammer

Search

Matthias Mineur

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Opeth PALE COMMUNION

2. Black Label Society CATACOMBS OF THE BLACK VATICAN

3. Adrian Vandenberg’s Moonkings ADRIAN VANDENBERG’S MOONKINGS

4. Unisonic LIGHT OF DAWN

5. Slash WORLD ON FIRE

6. Grand Magus TRIUMPH AND POWER

7. Rival Sons GREAT WESTERN VALKYRIE

8. Bullet STORM OF BLADES

9. Blues Pills BLUES PILLS

10. Gotthard BANG!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Die fünf erfolgreichsten Alben

Jeder Metaller liebt Metallica. Zum Teil aus unterschiedlichen Gründen. Und jeder favorisiert wohl ein anderes Album von Frontmann James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Lead-Gitarrist Kirk Hammett sowie den Bassisten Cliff Burton, Jason Newsted und Rob Trujillo (wenn wir mal alle wichtigen Tiefton-Verantwortlichen mit aufnehmen). Klar, die frühen Werke sind sicherlich am meisten geschätzt unter den Anhängern der Thrasher. Und Platten wie LULU und ST. ANGER sind entweder komplett durchgefallen oder dienten als Wiederinstandsetzungmaßnahme für die Band. So lasst uns einen Blick auf die fünf erfolgreichsten Scheiben des großen M werfen. Eine Überraschung können wir schon mal vorwegnehmen: Das Debüt KILL ’EM…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €