Toggle menu

Metal Hammer

Search

Megadeth trifft auf Game Of Thrones‘ „Hodor“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kristian Nairn ist in erster Linie Schauspieler und verkörpert in der Erfolgsserie Game Of Thrones den Hodor. Neben seinem Talent als Darsteller, ist Nairn aber auch ein geübter Musiker. Das zeigte er kürzlich bei einem Besuch des Hellfest Open Air in Clisson in Frankreich.

Dort traf der Schauspieler die Herren von Megadeth hinter der Bühne und jammte einige ihrer bekanntesten Songs mit der Band zusammen. Seine Riffs scheinen bei Frontmann Dave Mustaine und Gitarrist Kiko Loureiro Eindruck hinterlassen zu haben. Über seinen Instagram-Account veröffentlichte Loureiro ein Video zum spontanen musikalischen Spektakel.

Den Clip zur Jamsession könnt ihr euch hier ansehen:

View this post on Instagram

Hodor!!!! @kristiannairn #hellfest

A post shared by Kiko Loureiro (@kikoloureiro) on

teilen
twittern
mailen
teilen
Marty Friedman: Romantisches Geklimper auf Hello Kitty-Gitarre

Wenn Gitarrenlegenden ihr Können auf Kinder-Instrument präsentieren, staunt man manchmal nicht schlecht: Ex-Megadeth-Musiker Marty Friedman schafft es aus einer kleinen Hello Kitty-Gitarre überaus stimmige Töne zu holen. In die romantische Ballade, die er dabei zum Besten gibt, packt der Gitarrist zudem noch jede Menge Gefühl. Zur Erklärung sagt der Musiker vorab noch: "So fühle ich mich, wenn ich auf einer Hello Kitty-Gitarre spiele." https://www.youtube.com/watch?v=qkiRP_92z78 Angefangen hat der Hello Kitty-Spaß mit Mike Portnoy. Im Herbst 2015 ließ loudwire.com den ehemaligen Dream Theater-Schlagzeuger auf einem Kinderschlagzeug spielen. Seitdem geben immer wieder geübte Musiker ihr Bestes auf den katzenverzierten Instrumenten zu hören. Sämtliche…
Weiterlesen
Zur Startseite