Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Megadeth trifft auf Game Of Thrones‘ „Hodor“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kristian Nairn ist in erster Linie Schauspieler und verkörpert in der Erfolgsserie Game Of Thrones den Hodor. Neben seinem Talent als Darsteller, ist Nairn aber auch ein geübter Musiker. Das zeigte er kürzlich bei einem Besuch des Hellfest Open Air in Clisson in Frankreich.

Dort traf der Schauspieler die Herren von Megadeth hinter der Bühne und jammte einige ihrer bekanntesten Songs mit der Band zusammen. Seine Riffs scheinen bei Frontmann Dave Mustaine und Gitarrist Kiko Loureiro Eindruck hinterlassen zu haben. Über seinen Instagram-Account veröffentlichte Loureiro ein Video zum spontanen musikalischen Spektakel.

Den Clip zur Jamsession könnt ihr euch hier ansehen:

View this post on Instagram

Hodor!!!! @kristiannairn #hellfest

A post shared by Kiko Loureiro (@kikoloureiro) on

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Album-Arbeitstitel festgelegt

In einem Gespräch am Wochenende mit Rock 'n' Roll Fantasy Camp sprach Megadeth-Frontmann Dave Mustaine über den Nachfolger zum 2016er-Album DYSTOPIA. "Wir haben aktuell einen vorläufigen Albumtitel gefungen, und zwar THE SICK, THE DYING AND THE DEAD. Dieser könnte sich noch ändern, den wir haben noch ein paar andere Ideen. Und üblicherweise ändert sich während der Entstehungsphase der Albumtitel vier- oder fünfmal, bevor ich mich auf einen festlege." Im Dezember 2020 berichtete Bassist David Ellefson in Sirius XMs "Trunk Nation With Eddie Trunk", dass Mustaine nach wie vor an seinen Gesangs- und Gitarrenspuren arbeitet. "Dirk (Verbeuren, Schlagzeug) und ich haben unseren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €