Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Beyond The Black + Amaranthe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kündigen die Modern Metal-Bands Amaranthe und Beyond The Black große Neuigkeiten an. Die schwedische Wunderwaffe um Sängerin Elize Ryd und Mastermind Olof Mörck sowie die deutschen Melodic-Metaller um Frontfrau Jennifer Haben müssen ihre gemeinsame Reise verschieben. Die europäische Co-Headlinertour wird nun im Herbst 2022 stattfinden (neue Termine untenstehend).

Zusammen mit den neuen Terminen kündigen Amaranthe und Beyond The Black ebenfalls das komplette Line-up an: Die beiden Bands teilen sich die Bühne mit Butcher Babies und Ad Infinitum, die dem Publikum als Supportacts einheizen werden.

Beyond The Black: „Einerseits müssen wir heute verkünden, dass unsere European Co-Headline Tour mit Amaranthe Anfang 2022 nicht stattfinden kann. Wir haben bis zuletzt auf eine Umsetzung gehofft und sind mehr als frustriert über die aktuelle Situation. Andererseits haben wir Ersatz für alle Konzerttermine gefunden und verschieben nicht einfach nur, sondern bedanken uns bei allen Fans für die längere Wartezeit, indem wir das Tour Line-Up mit Butcher Babies und Ad Infinitum um gleich zwei großartige Bands ergänzen.“

Rückkehr der Live-Musik?

Amaranthe: „Mit großer Traurigkeit kündigen wir erneut die Verschiebung unserer europäischen Tour an. Leider müssen wir hier der Realität und der immer noch herrschenden COVID Pandemie ins Auge schauen, aber lasst uns hoffen, dass es das LETZTE Mal ist, dass wir eine Tour verschieben müssen. Trotzdem wollen wir hier nicht nur Trübsal blasen, sondern freuen uns sehr über das vervollständigte Lineup an Bands, die uns im Herbst begleiten. Beyond The Black, Butcher Babies und Ad Infinitum sind fantastische Bands ebenso wie wundervolle Freunde und wir könnten uns nicht mehr über diese Tournee freuen! Wir sehen euch ALLE im Herbst!“

Butcher Babies: „Mit Amaranthe durch Europa zu touren ist ohne Zweifel eines DER Ziele der Butcher Babies. Sie sind nicht nur einige der tollsten Menschen, sie bringen auch noch eine großartige Show auf die Bühne. Zu behaupten, diese Tour wird eines meiner Highlights in 2022 ist eine Untertreibung! Ich kann es kaum erwarten mit Beyond The Black, Amaranthe und Ad Infinitum die geballte Power dieses Line-ups auf die Bühnen Europas zu bringen.“ – Heidi Shepherd

Ad Infinitum: „Wir freuen uns sehr Teil dieser fantastischen Tour zu sein und werden gemeinsam mit Beyond The Black, Amaranthe, Butcher Babies und euch alle quer durch Europa die Rückkehr der Live Musik feiern!“

Die Tickets bleiben auch für die neuen Tourneetermine gültig. Informationen zu Rückerstattungen erhaltet ihr bei euren Tickethändlern.

METAL HAMMER präsentiert:

Beyond The Black + Amaranthe + Butcher Babies + Ad Inifinitum – Tour 2022

  • 06.10. A-Wien, Arena
  • 07.10. Leipzig Haus Auensee
  • 08.10. Ludwigsburg, MHP Arena
  • 21.10. Berlin, Columbiahalle
  • 22.10. Offenbach, Stadthalle
  • 23.10. CH-Zürich, X-TRA
  • 26.10. CH-Lausanne, Metropole
  • 28.10. Geiselwind, Event Hall
  • 31.10. München, Zenith
  • 04.11. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 05.11. Hamburg, Zeltphilharmonie

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo Burgentour 2024

Unter dem Banner "Carpe Noctem - Burgentour 2024" werden die Spielleute In Extremo auch nächstes Jahr wieder durch die mittelalterlichen Burgen und Schlösser des Landes ziehen und ihr Publikum auf eine einzigartige Reise in ihre eigene musikalische Vergangenheit mitnehmen! Für 2024 werden die Sechs ein ganz besonderes Programm mit fulminanter Pyro-Show und illustren Gästen für ihre Fans vorbereiten! Auf insgesamt zehn Burgen und Schlössern werden es In Extremo wieder ordentlich krachen lassen!   Die Burgentour, die meistens ausverkauft ist, ist in den letzten Jahren zu einer festen Institution in der deutschen Open Air-Landschaft gewachsen, und nach den riesigen Erfolgen der…
Weiterlesen
Zur Startseite