Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: British Lion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

British Lion freuen sich, eine 15-tägige Tournee durch Großbritannien und Europa zwischen Mai und Juli 2023 ankündigen zu können. Darin enthalten sind neue Headline-Termine sowie die bereits angekündigten Festival-Auftritte beim Hellfest und Sweden Rock. In Deutschland spielt die Band von Iron Maiden-Bassist und -Gründer Steve Harris am am 24. Juli in Dortmund im FZW und am 30. Juli in München im Backstage. Unterstützt werden sie bei allen deutschen Shows von der französischen Metal-Band DarkTribe. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf verfügbar.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Steve Harris kommentiert: „Wir hatten gerade eine großartige Zeit auf der UK-Tour im Januar und es ist toll, 2023 wieder auf Tour zu gehen. Ich freue mich wirklich auf BEIDE Sommertouren in diesem Jahr!“ British Lion sind: Sänger Richard Taylor, die Gitarristen David Hawkins und Grahame Leslie, Steve Harris an Bass & Keyboards und Drummer Simon Dawson. Ihr zweites Album THE BURNING wurde im Januar 2020 über Parlophone/Warner veröffentlicht.

METAL HAMMER präsentiert:

 

British Lion + Darktribe – Tour 2023

  • 20.06. Hannover, Capitol
  • 24.07. Dortmund, FZW (sold out)
  • 30.07. München, Backstage Halle

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: 36 Jahre SEVENTH SON OF A SEVENTH SON

Im November 1987 beendeten Iron Maiden ihre ausgedehnte Welttournee zur Unterstützung ihres sechsten Studioalbums SOMEWHERE IN TIME (1986). Zu jener Zeit thronten die Herren bereits als unangefochtene Könige des Heavy Metal. Folglich waren die Erwartungen für ihren nächsten Schritt immens. Mit gebannten Blicken und gespitzten Ohren verfolgte die Welt, als die Band erneut die Türen eines Studios durchschritt, um ihre siebte Platte SEVENTH SON OF A SEVENTH SON zu erschaffen. Dickinsons Rückkehr als Songwriter Mit SEVENTH SON OF A SEVENTH SON wagten sich Iron Maiden erstmals in die Welt der Konzeptalben. Sie enthüllten gleichzeitig einen starken Hauch von Progressive Rock,…
Weiterlesen
Zur Startseite