Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Halestorm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem aktuellen Album INTO THE WILD LIFE (2015) haben Halestorm einen riesigen Entwicklungsschritt nach vorne getan, ohne irgendwelche Eingeständnisse zu machen. Schon seit ihrer Gründung hat die Band unzählige Fans von Metallica bis Heart gleichermaßen begeistert – mit ihrem neuen Album zeigt sich die Formation heute noch abwechslungsreicher und im wahrsten Sinne „grenzenlos“.

„Diese Platte aufzunehmen, hat uns wieder vor Augen geführt, dass es immer noch ein magisches Erlebnis ist, in einer Band zu spielen. Vier Menschen, die sich lieben, die miteinander abrocken können und die zusammen diese absolute kreative Freiheit genießen. Am Ende des Tages können wir uns immer anlachen und uns sagen:

Guckt mal, es gibt uns immer noch! Warum auch immer, doch wir sind immer noch gerne zusammen und lieben es, zusammen Musik zu machen. Und jetzt können wir da rausgehen und alles tun, was wir verdammt noch mal wollen.“

Das vierte Album ist nahezu fertiggestellt und soll Mitte 2018 erscheinen. Mit Unterstützung von Produzent Nick Raskulinecz (Korn, Deftones, Rise Against und andere) bewegen sich Halestorm eigenen Angaben zufolge wieder in härtere Gefilde.

METAL HAMMER präsentiert: 

Halestorm – Tour 2018

  • 11.10. Hamburg, Markthalle
  • 12.10. Berlin, Kesselhaus
  • 14.10. Frankfurt, Batschkapp
  • 15.10. Köln, Live Music Hall
  • 16.10. München, Backstage Werk

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Halestorm :: INTO THE WILD LIFE

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Hammer präsentiert: Insomnium + The Black Dahlia Murder + Stam1na

Drei Jahre nach ihrem Werk WINTER'S GATE haben die Finnen Insomnium ein neues Album in Aussicht gestellt. Die neue Platte ist für den 4. Oktober angekündigt. Ein Titel ist jedoch noch nicht bekannt. Die finnischen Melodic Death-Metaller haben bereits im Februar mit den Aufnahmen zum Album Nummer acht begonnen. "Als die Tage wieder dunkler wurden und die Nächte kälter, führte unser Weg ins Dunkle. Wir checkten in unser traditionelles Waldhütten-Hauptquartier in Südfinnland ein, um neues Material zu erproben. Wir haben 10 Songs in guter alter finnischer Melancholie, Trauer und Elend herausgebracht und jetzt ist es Zeit, alles auf Band zu wickeln, damit…
Weiterlesen
Zur Startseite